Stokke kiwa

Hallo zusammen,

Meine kleine hasst ihren kiwa. Für die trage ist sie mir mittlerweile echt zu schwer (12,2kg).
Hab neulich den stokke einer Freundin probiert und die kleine Prinzessin hat es genossen.
Naja die sind aber halt nicht soo billig. Daher an die mamis mit dem stocke, seid ihr zufrieden? Und sind die Babys das auch?

Lg
Lale

1

Ich hab ihn mir mal angeguckt. Chic sieht er aus. Aber was ist da so besonders gegenüber anderen KiWa? 😅

Übrigens ist auf dem Rücken tragen eine enorme Erleichterung ;)

2

Hi, ich habe den Stokke Xplory und bin super zufrieden.
Und meine kleine liebt es da drinnen.

Allerdings wenn du eher ländlich wohnst, und viel über Feldwege oder Wiesen spazieren gehst, ist er nicht so geeignet denn er hat keine Federung. Das ist aber auch das einzige was ich bemängeln kann.

Aber wenn du, so wie ich, in der Stadt wohnst und eher selten auf holprige Wege fährst, wird er dir super gefallen 😊

Liebe Grüße
Katrina

3

Ah was ich vergessen hatte zu erwähnen ist, dass nur das Model das ich habe (xplory) keine Federung hat, die anderen Modelle von Stokke schon.

Top Diskussionen anzeigen