Tipps und Tricks gesucht

Guten Abend,
Hat jemanden einen guten Tipp für mich ?
Mein Sohn ist neun Monate alt und hat mittlerweile fünf zähen. Der sechste und siebte, schimmern schon durch.
Nun hat das Zähne putzen anfangs recht gut geklappt. Seit ein paar Wochen, wehrt er sich aber mit Händen und Füßen gegen das Zähne putzen.
Hat jemand einen Tipp, wie das Zähne putzen wieder besser funktionieren könnte?

Also zum einen singe ich dabei und zum anderen habe ich jetzt eine elektrische zahnbürste gekauft und die findet er mega cool.

Mit singen versuche ich auch immer, aber leider bringt das nichts.
Elektronische Zahnbürste hab ich noch nicht versucht. Wäre vllt mal einen Versuch wert. Aber die bürsten von den elektronischen Zahnbürsten sind immer so hart

Hm also ich hab eine für kinder ab 3 die borsten sind ok und man drückt ja nicht so fest den zwerg stört es absolut nicht.

Bei uns hat die blaue Glitzerzahnbürste mit Marshall (?) Von Paw Patrol Oral-B und weleda Zahncreme Wunder bewirkt.

Ja, das leidige Thema Zähne putzen. Bei uns hat eine Zeitlang gut funktioniert, dass das Kind mir die Zähne putzen darf und ich sie währenddessen dem Kind putze.

Top Diskussionen anzeigen