Boxhornkleesamen kapseln

Halli liebe Mamis die stillen
Hat jemand Erfahrung mit den boxhornkleesamenkapseln!?

Lg :-)

Hallo, wie viele hast du von den Kapseln pro Tag genommen?

Hattest du diese hier? Da sind 90 Stück drin:
https://www.medikamente-per-klick.de/bockshornklee-aktiviert-dr-pandalis-kapseln-90st-06889061

LG pink mit Krümel 3 Monate

Bei mir hatten sie überhaupt keinen Nutzen. Leider. Hätte gerne länger gestillt bzw. abgepumpt.

Hallo :)

Ich hab sie verwendet, bzw nehme sie immer noch. Wurde mir von stillberatung und hebamme empfohlen.
Meine Milchmenge hat sich dadurch wesentlich gesteigert.
Nun kann ich stillen :)

Alles Liebe,

Bubu mit T 💙 (6 Wochen)

Ich hab immer mal wieder eine genommen wenn ich das Gefühl hatte die Milch reicht nicht. Obst daran lag weiß ich nicht, aber am.nächsten Tag ist eigentlich immer alles wieder gesprudelt 😅

Ich hab die in der Stillzeit gerne genommen auch weil sie so schön nach Suppenbrühe schmecken 🤣 Milch hatte ich so der so viel, deshalb weiß ich jetzt nicht ob es mit den Kapseln noch mehr gewesen wäre 🙂

Hi. Ja das waren diese. Ich hatte nen Einnahmeplan von der Stillberatung. Man muss sie tatsächlich hoch dosiert nehmen ich hab sie zu Beginn 3x4 dann 3x3 aber da würde ich bei deiner Hebamme fragen das ist wohl individuell.
Lg

Top Diskussionen anzeigen