4. Schub - Baby goes wild

Hallo liebe Mamas,
wer von euch ist schon durch den vierten Schub durch? Der ist bei uns der erste den wir so wirklich merken. Mein kleiner knatscht den ganzen Tag. Das Spielzeug? Nein lieber das. Ach ne eigentlich will ich was essen, du bist nicht schnell genug. Ich will alleine die Flasche halten. Boing das tut weh die fällt ja auf mich drauf. Hilf mir! Nein doch nicht ich schaff das allein.... ihr wisst was ich meine?!?

aber heute hab ich das Gefühl mein kleiner dreht vollkommen am Rad. Er ist so wild! Und mit wild meine ich wirklich wild, auch die Atmung. Ich hab ständig das Gefühl er sucht und findet nicht was er sucht, ab auf Mamas Arm und schauen schauen schauen. Ich will da hin also da rüber und wieder runter und wieder schauen....
Ei ich werd noch wahnsinnig.....!!
Wie lang hat’s bei euch gedauert? War es auch so wild?!?

1

Vielleicht sind es jetzt nur 1-2 tage und dann geht's wieder..Ansonsten sagt man es dauert 5 Wochen.. 🙈🙈
Wie alt ist dein kleiner denn??

2

Ooooh jaa das kommt mir bekannt vor... Meine hatte den 4ten Schub auch so heftig. Sie war vorher schon anstrengend und mit dem schub war sie ne Bestie 🙈 ich war so runter mit den Nerven, das ich mehrere Tage nur geheult habe. Nur unzufrieden, ständig auf den Arm, oft geweint, an der Flasche rumgezickt, erst war das Spielzeug gut dann wieder nicht,sobald sie sich in bauchlage gedreht hatte wurde gleich gemotzt, müde aber nicht einschlafen wollen und und und.. Ich bin täglich 4 Stunden draußen gewesen und hatte sie oft in der Trage. Es ging nicht anders. Mir tat alles weh. Der schub ging ganze 5 Wochen und war dann plötzlich vorbei. Den darauffolgenden haben wir Gott sei Dank kaum gespürt. Ich hatte auch den Eindruck, das sie durch die bessere Wahrnehmung mit den 5ten schub glücklicher ist. Sie schaut überall hin und lacht die Dinge an. Es ist echt herrlich in gegensatz vor 2,5 Monaten.. Das war die Hölle. Ich wünsche dir starke Nerven und das er bald vorbei ist. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 6,5 Monate alt

Top Diskussionen anzeigen