Schlummer otter

Wer hat ihn und was könnt ihr darüber berichten?

Im Moment gibt es den ja bei mü..... Im Angebot.

Überlege meinem Sohn, 14 Wochen alt zu kaufen... Also so eine Art Weihnachtsgeschenk

Ach ja und wenn ihr den habt, wie alt sind eure Babys

Danke

1

Ich habe den und wir lieben ihn. Meine Tochter beruhigt sich dadurch schnell. Sie hat ihn erst vor ein paar Wochen mit 6,5 monaten bekommen.

2

Wir haben ihn auch - auf Empfehlung einer Urbianutzerin☺️
Leider funktionierte er schon nach einigen Tagen nicht mehr.
Ansonsten fand unsere Tochter die „Mutterleibsgeräusche“ ganz gut aber die hätten wir auch günstiger haben können.
Der Rest-das Leuchten und Atmen- hat sie, glaube ich, nicht wirklich wahrgenommen. Sie ist 5 Monate.

Liebe Grüße
hanmoh

3

Hallöchen
Mein Sohn 12 Wochen hat den Schlummer Otter knapp einen Monat und sobald er angemacht wird, wird mein kleiner total ruhig, nuckelt am Daumen und schläft ein..... Wir würden den otter wieder kaufen... Sind zufrieden.... Gerade nachts eine kleine Hilfe.

Lg

4

Unser kleiner hat ihn seit er 5 Wochen alt ist. Sobald der Otter an ist (egal ob Musik oder Herztöne...) liegt er ruhig da, hört zu, schmiegt sich an das kuschelweiche Fell und schläft ein.😊 Ich kann den schlummer Otter nur wärmstens empfehlen.... 😊👌🏻

5

Hallo,

wir haben ihn auch, hauptsächlich weil ich Otter total toll finde (siehe Name :-D). Ich glaube sonderlich beeindruckt ist der Krümel (6,5 Monate) nicht davon. Mal schläft er schnell ein, mal dauert es ewig und geht mit viel Gebrüll einher. So war es vor dem Otter auch schon, also kann ich nicht wirklich eine Veränderung feststellen. Allerdings kann ich selbst prima zu den Melodien entspannen und einschlafen.

Liebe Grüße