cover für die trage

Hallo zusammen ich besitze eine kokadi flip und muss manchmal meinen Zwerg tragen. Wir sind meistens mit dem Kinderwagen unterwegs aber der kleine ist manchmal unruhig und will getragen werden. Irgendwie finde ich es dann besser so ein Cover zu haben statt eine tragejacke.

Wie macht ihr das im Winter?
Könnt ihr ein Cover empfehlen?

Freue mich auf eure Meinung

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Bei uns wird der KiWa seit knapp 2 Monaten abgelehnt! Das heißt wir sind egal wann und wo.. Mit der Trage unterwegs.
Habe mir gerade eine Jackenerweiterung bestellt, die wird dann anhand mitgelieferten Adapter an deiner Jacke mittels Reißverschluss fest gemacht.

4

Das find ich cool!! Wie heißen diese Jacken Erweiterungen.

6

Schau mal im Internet unter Kumja 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Hi!
Ich hab mir ein Cover aus einem softshell Stoff und fleece genäht. Die Anleitung war gratis aus dem Internet und wirklich nicht schwer (nähe noch nicht lange). Habe es jetzt schon ein paar mal getragen und fand es praktisch.
Lg

3

Wie alt bzw wie schwer ist denn dein Baby? Meine Trageberaterin sagte ab 8,5 Kilo soll man am Rücken tragen um den Beckenboden zu schonen und ab dann macht es Sinn das Kind normal anzuziehen, zB mit einem Wollwalk. Eine Bekannte hat sich kürzlich nämlich ein Cover gekauft und auch dann ziemlich geärgert, dass sie es im Winter nicht mehr gut nutzen kann, da sie ab jetzt auch hinten tragen wird und ihr das zu umständlich ist. Nur so als Einwurf...

5

Mein Zwerg wiegt 9 Kilo und Ja rücken wäre angenehmer aber in Winter finde ich es schwer umsetzbar. Was wäre dann besser eine Jacke, aber die muss ich immer anziehen oder dabei haben deshalb doof

7

Hi,

ich nehme meine Tragejacke einfach als normale Jacke und nicht zusätzlich mit. Auf dem Rücken tragen geht auch damit super, man schwingt die sich einfach drüber und fertig. Auf YouTube gibt's auch Anleitungen dazu. M.E. sollte man Babys im ersten Jahr wenn möglich direkt am Körper tragen.

VG

weitere Kommentare laden