Das ist mir ja noch nie passiert 🙈😅 silopo

Ich bin wohl grade auf dem Sofa eingeschlafen. Kann nicht lange gewesen sein denn um 23:06 hab ich noch auf die Uhr geschaut.
Das Babyphone stand direkt neben meinem Ohr.
Ich war wohl am Träumen, ich kann mich erinnern ein Baby gehört zu haben (in meinem Traum habe ich auf dieses weinen nicht reagiert). Irgendwann hab ich wohl kapiert, dass das meins ist und das nicht nur in meinem Traum weint sondern tatsächlich. Als ich bei ihr war, war sie schon total hysterisch 🙁
Normalerweise werde ich bei jedem Mucks von ihr wach🤷‍♀️

Ist euch sowas auch schonmal passiert? 🙈

Silopo, ich weiß 😅🤪

Gute Nacht ihr lieben 🙋‍♀️

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ja das kenn ich 🙋🏼‍♀️Aber nur ganz am Anfang nach der Geburt . Im Krankenhaus dachten sie schon ich atme nicht mehr & meine Nachbarin musste die Schwestern rufen um zu schauen ob ich überhaupt noch lebe , weil mein kleiner so geschrien hat und ich einfach nicht aufgewacht bin. Ich hab’s erst am nächsten Morgen Erfahren . Ich war sooooo im Tiefschlaf . Das hatte ich noch nie . Auch in den Wochen danach zu Hause habe ich manchmal meinen kleinen nicht schreien gehört . Mein Mann konnte mich auch nicht wecken . Ich war total weg .
Mir wurde gesagt das kommt von der Geburt . Weil das ja richtiger Stress ist . Wie alt ist Denn dein Kind ?

2

Und , dass ich sozusagen die Realität geträumt habe , ist mir auch schon passiert . Nur , dass mein kleiner nicht geschrien hat , sondern in Gefahr war , weil er sich unters Kissen verkrochen hat, ich eingeschlafen bin , und der kleine nicht mehr gut Luft bekommen hat . Er hat hysterisch mit den Füßen gegen meine Arme getreten , solange bis es Weh tat und ich es immer mehr in meinem Traum wie auch in echt als Schmerz empfunden habe von dem ich dann auch wach wurde. Ging noch gut aus Gott sei dank. Das war ein Schreck fürs Leben ...

3

Bist du meine Zimmer Nachbarin gewesen? 🙈

Das kenne ich gar nicht. Nach der Geburt war das sehr extrem mit dem wach werden. Da hab ich fast gar nicht geschlafen.

Oje, das der Schreck saß, kann ich mir sehr gut vorstellen 😱 sowas möchte man nicht erleben

4

Ja eben , ich hab auch kaum geschlafen nach der Geburt . Und weil ich soooo müde und fertig immer war , kam auch das mit dem Tiefschlaf bestimmt 😂