aptamil Pre mit aptamil 1 mischen!Kennt sich jemand aus damit?Dosierun

hi,
hab mal ne frage. mein sohn bekommt seit geburt an aptamil pre zu trinken. er ist jetzt 8 wochen alt und ich hab das gefühl er wird nicht mehr so richtig sattdamit . meine mama hat mir empfohlen pre mit 1er zu mischen. sie hätte das früher auch gemacht aber wie mache ich das den. Kennt sich jemand aus mit der dosierung?
also wieviel löffel pre und wieviel löffel 1er

danke im voraus

1

hallo...

ich würde das nicht machen!!! (auch wenn das nicht deine frage war);-)

emma bekommt auch aptamil pre und hat um die 8te woche durch den schub mehr getrunken.jetzt ist es wieder normal!!!
und mischen würde ich schonmal garnichtbeides in ein fläschen)#schock.oder meinst du abends die 1er zu füttern?

lg julia

2

Ne würde das auch nicht machen. Ich fütter Ar Aptamil das kommt der 1 er nahrung gleich. Und ich muss sagen sie nehmen davon echt schneller zu. Wo mein Kia selbst ,meinte sie wäre zu schwer. Ich füttere das NUR weil sie so extrem spuckte. allerdings darf sie davon auch nur 4 Flaschen bekommen.
Und Pre dürfenBaby soviel trinken wie sie wollen.
Hätte ich nciht so ne spuckerliesel wpürde sie sicher heute noch Pre essen.

lg Julia:-p

3

Hallo,

meine Tochter ist 22 Wochen alt und bekommt immernoch preMi von Aptamil, wir hatten auch schwere Zeiten während der Schübe aber ich bin froh das wir bei der Pre geblieben sind.
Und das mit dem Mischen in einer Flasche würde ich nicht machen, habe aber schon davon gehört, dass Frauen am Abend die Einser geben und den Rest des Tages die PreMi.

Liebe Grüße

Du hast den Schub bestimmt bald überstanden und dann ist alles wieder gut;-)