Mein Baby- das schönste was mir passiert ist aber gleichzeitig auch das schlimmste....Hund und Baby ..

Wahrscheinlich wird eine Therapie das beste sein...
Dankeschön

Nur als Tipp: die Entwurmung ist ein ziemlicher Chemieangriff auf den Hund. Genauso kann man 1x im Monat einfach eine Kotprobe zum Arzt bringen. Ist im Normalfall auch nicht teurer und besser als die Chemiekeule zur Prophylaxe.😊
Es ist genauso sicher wie die Tablette, aber besser für den Hund.

So entspannt wäre ich auch gerne 🤗

Die Haare stören mich auch nicht. Hab Angst wegen Würmern...
Ist deine Katze nur im Haus oder freigänger?

Ich hab Angst, dass mein Hund Würmer hat/ kriegt weil er draußen ja auch mal irgendwas ekliges frisst.
Wenn er nur bei mir im Haus wäre, hätte ich kein Problem.

Hast du schon mal versucht Abstand vom Internet zu nehmen? Dein Kummer kommt doch davon dass du zu viel durchliest - diese Informationen aber nicht richtig verstehst und deswegen voller Ängste bist 🙂

Sollte definitiv mal weniger googeln etc- dasstimmt. Deshalb hab ich ja diese Ängste. Von alleine wäre ich da wahrscheinlich nie drauf gekommen 🙈

Hallo

Ich hab einen dicken Mops, der ganz schön haart. Ich sauge tatsächlich jeden Tag. Decken wasche ich je nach Verschmutzung alle 1-2 Wochen.

Ist jetzt keine übertriebene Hygiene. Unser Hund darf auch zb auf die Couch, die ich auch regelmäßig absauge.

Ich mag es einfach nicht in Hundehaaren zu liegen 😂

Top Diskussionen anzeigen