Durchfall bei Stillbaby

Hallo zusammen
Meine Kleine hat seit ein paar Tagen sehr wässrigen gelb-orangen Stuhlgang. Sie nimmt auch momentan schlecht zu, ich weiss nicht ob dies auch noch ein Grund sein könnte.
Ich stille sie voll. Was könnte ich machen?
Morgen, Sonntag, habe ich einen Termin bei einer Stillberaterin im Krankenhaus, da ich momentan weniger Milch habe. Diese werde ich auch noch auf den Durchfall ansprechen und ansonsten nächste Woche beim Kinderarzt anfragen.
Ansonsten gehts ihr aber gut, sie ist munter und lacht viel. Fieber hat sie keines, nur einfach Durchfall der wirklich flüssig wie Wasser ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüsse Sarahrama mit Mila (am Montag 16 Wochen alt)

1

Haben wir im moment auch dass es so wässrig ist meine hebamme meinte gestern dass solange sie nicht schlapp wirkt viele nasse windeln da sind und sie gut trinkt ist es nicht schlimm. Das trifft bei uns zu daher vertrau ich ihr da einfach.

2

Das ist ganz normaler Stillstuhl. :) hier war es auch flüssig wie Wasser, aber solang er gelb ist, ist es kein Durchfall.

Und um die Zeit stagnierte die Zunahme hier auch. Es geht halt immer langsamer mit der Zeit und das ist völlig normal 👍

Sprich es morgen ruhig an, aber in meinen Augen ist das alles normal :)

Top Diskussionen anzeigen