Bei Zalando bestellen? Baby klamotten

Wer hat Baby Bekleidung schon mal auf zalando bestellt und gute Erfahrungen gemacht?☺️

1

Ich! Da gibt es ja auch die unterschiedlichsten Marken. Ich hatte eine Hose in einer bestimmten Farbe gesucht und bin bei Nobbies fündig geworden.
Notfalls kann man ja auch alles wieder zurück schicken, wobei ich das versuche zu vermeiden. Ist aber sehr praktisch da ja jede Marke anders ausfällt...

2

Hey...ja ich !! Habe letztens Pyjamas VON nEXT für babys bestellt. War zufrieden.

3

Neulich habe ich dort bestellt, von unterschiedlichen Marken. Dementsprechend fallen die Sachen auch ganz unterschiedlich aus. Ein Teil musste ich zurück schicken - das war ein Set aus Pulli und Strampler. Denn der Pulli war Größe 62 und der Strampler 68. Der Pulli war entsprechend zu klein und ich musste es zurück schicken. 🤷

4

Aber kamen bei euch die Sachen auch an? Wie war der Versand? Weil ich vieles gehört habe das zalando angeblich nicht so gut sein soll :/ hab da jetzt mal bestellt. ja ich kaufe gerne Carter’s und Next deswegen hab ich gedacht probiere ich mal zalando aus, und habe auch Kauf auf Rechnung ausgewählt :)

5

Bei mir kamen die Sachen von drei verschiedenen Dienstleistern (zalando selbst, next und Planet Sports, weil ich mir noch neue Schuhe gegönnt habe 😁) und ja, es kam alles an.

Ich habe in der Vergangenheit schon Schuhe bei zalando bestellt und nie Probleme mit dem Versand oder Umtausch gehabt. Kauf auf Rechnung ist immer eine gute Idee.