12

Ich finde die Hosen von Lidl und Aldi relativ eng geschnitten. Bei uns passt 62/68 davon derzeit in der Länge gut aber vom Bauchumfang nicht mehr so wirklich, die sind viel zu eng geworden, sodass ich sie jetzt schon aussortieren muss. :( Und das obwohl unser Gnom echt zierlich für sein Gewicht aussieht. Vielleicht wäre das eine Option für dich? Die Bodys von Lidl hingegen fallen gefühlt 1-2 Größen größer aus.

Ansonsten kann ich auch noch Okaidi empfehlen, wie weiter oben schon geschrieben.

15

Ne Strumpfhose von Lidl hab ich hier in 62/68,da passt die Länge super, schlabbert aber am Bauch. Und die normalen Hosen passen endlich am Bauch, sind jetzt aber zu kurz. Dabei finde ich die so schön!

18

Ich finde Lidl fällt riesig aus. Meine Tochter ist 11,5 Monate und hat Bodys von lidl in 62/68 und zwei Jacken in 62 und die passen immernoch. Normal trägt sie 74.

weitere Kommentare laden
13

Noch eine Stimme fürs selber nähen. Alternativ kann man bei allen gängigen Handmade-Shops (Fuchs&Kiwi, Peppilotta, etc) im Kommentarfeld angeben, dass sie die Hosen/Leggins oben enger nähen sollen, klappt erfahrungsgemäß ohne Probleme und von den Pumphosen hat man wirklich lange was 😊
Die Strickhosen von Lidl sind am Bund richtig eng, kenne bisher kein Kind, bei dem die über den Po gingen und das obwohl meine Kinder auch eher schmal sind ... obwohl bei Lidl sonst alles eher groß ausfällt, die Strickhosen sind wohl eine Ausnahme 🤷🏼‍♀️ hätte bei Interesse zwei in 62/68 (weiß und beige) zu verkaufen, nur gewaschen und einmal vergeblich versucht anzuziehen.

Andere Möglichkeit: Wir benutzen Stoffwindeln, seitdem rutscht nichts mehr runter dank dem etwas dickeren Stoffipo 😁

16

Die Strickhose hab ich auch. Die ziehe ich ihr über den Schlafanzug drüber, wenn wir mal früh morgens den Papa zur Arbeit bringen müssen. Also selbst die ist zu breit.

So langsam glaube ich echt, dass mein Kind abnormal dünn ist. Dabei sieht sie ganz normal aus.

19

Mir fällt noch ein falls ihr Zeemann habt kannst du da mal schauen. Dort fallen die Sachen auch recht schmal aus.

21

Hi,

Meine Kleine ist auch eher zart. Das Problem der zu weiten Hosen hat man bei Stoffwindeln nicht. Ich bin da froh drum, dass die meisten Hosen weiter geschnitten sind. Aber wenn wir mal ne WWW umbinden, dann sieht es bei uns auch so aus.

22

Hey wir hatten von Anfang an das gleiche Problem und jetzt immer noch mittlerweile in 3.5 Wochen 1 Jahr alt
Zum Glück finden wir jetzt ein paar Hosen die wir innen zu ziehen können

Aber leider nicht bei alle daher immer noch unten passt oben zu weit

Ich denke das wird sicher noch länger dauern das Problem

Wenn du einen Trick gefunden hast lass es mich wissen

Lg bianca

26

Einige haben mir hier Zeemann empfohlen. Die Strumpfhosen von da passen tatsächlich perfekt! Und günstig sind die auch. Allerdings ist die sonstige Auswahl eher mäh.

27

Ah zeemann haben wir hier bei uns auch danke schön werde dort nochmal schauen die bodys haben wir meist von dort