Alle Hosen sind zu breit

Wir haben das Problem auch, die Länge passt immer, aber die Hosen rutschen so vom Po.
Seitdem ziehe ich eine Gummischnur durch den Bund, damit dieser enger wird und wir haben Ruhe.

Hallo, wäre selber nähen eine Möglichkeit ? Oder mal Leggins versuchen. Da kann man im Winter ja noch eine Strumpfhose drunter ziehen.

Probier mal die Hosen von Okaidi. Die Sachen sind noch schmaler geschnitten als von H&M.
Kann dort leider kaum Sachen kaufen, da sie zu schmal sind.

Wir haben das Problem auch. Ich habe einen langen Lulatsch aktuell 69cm und 6610g ...
Eine Lösung haben wir dafür auch noch nicht gefunden wir schlagen die Hosen meistens oben noch mal um 🤷🏻‍♀️

Das Problem haben bzw. hatten wir auch bei den meisten Strumpfhosen, obwohl sie ein richtiger Wonneproppen ist. Kleiner Hack; Body drüber statt drunter ;)

Ich habe eine Strumpfhose von Kik in 62 hier, da hängt noch ein halber Meter unter den Füßen. Wahrscheinlich ist die 62cm lang :D

Gibt auch dort wahrscheinlich solche und solche 😊 die, die wir haben, passen in 74/80 perfekt.
Auch von Next haben wir eine Dreierpackung Strumpfhosen hier, die sind auch relativ eng geschnitten.

Ich hab auch so einen dünnen Spatz Zuhause... Länge braucht er 86, Breite passt 74. Ich kaufe nur noch Hosen bei denen im Bund ein Band dran ist zum enger Schnüren. Und da nur solche wo diese Bändchen rundherum gehen und nicht nur vorne angedeutet sind. Hab aktuell solche Hosen bei H&M gefunden und bei Ernstings Family.

Ist selber nähen eine option für euch? Hosen gehen ganz einfach und schnell. Vielleicht so pumphosen die sind beim bund eng und sollten ja eher weit sein da würde es dann vielleicht gar nicht blöd aussehen die gibt es auch zu kaufen.

Selber nähen würde ich gerne, ich komme nur leider nie dazu, da Madame sich nicht ablegen lässt, nur im Arm schläft und momentan extrem fremdelt. Sogar der Papa darf sie nur selten nehmen.

Hallo, pack sie in die Trage :) hab ich auch zeitweise gemacht. Eine Hose hast du in 2 h fertig. lg

Ne Strumpfhose von Lidl hab ich hier in 62/68,da passt die Länge super, schlabbert aber am Bauch. Und die normalen Hosen passen endlich am Bauch, sind jetzt aber zu kurz. Dabei finde ich die so schön!

Ich finde Lidl fällt riesig aus. Meine Tochter ist 11,5 Monate und hat Bodys von lidl in 62/68 und zwei Jacken in 62 und die passen immernoch. Normal trägt sie 74.

Bei Bodys sagte ich ja, dass sie größer ausfallen. 🙂

Meiner auch

Lidl is echt groß geschnitten hatte vor kurzen noch einen overall in Größe 68 an obwohl er jetzt 74 80 hat

Die Strickhose hab ich auch. Die ziehe ich ihr über den Schlafanzug drüber, wenn wir mal früh morgens den Papa zur Arbeit bringen müssen. Also selbst die ist zu breit.

So langsam glaube ich echt, dass mein Kind abnormal dünn ist. Dabei sieht sie ganz normal aus.

Mir fällt noch ein falls ihr Zeemann habt kannst du da mal schauen. Dort fallen die Sachen auch recht schmal aus.

Hi,

Meine Kleine ist auch eher zart. Das Problem der zu weiten Hosen hat man bei Stoffwindeln nicht. Ich bin da froh drum, dass die meisten Hosen weiter geschnitten sind. Aber wenn wir mal ne WWW umbinden, dann sieht es bei uns auch so aus.

Top Diskussionen anzeigen