Achtung Bild! Stuhl grünlich vermischt

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Nun hab ich schon den dritten Tag eine Windel vorgefunden welche leicht grün vermischt ist.

Mein Baby bekommt Pre, ist gute 11 Wochen alt und hat gerne und oft mit Blähungen zu kämpfen. Jedoch habe ich aktuell nicht das Gefühl das es ihm schlecht(er) geht....

Könnt ihr helfen? Da nun Samstag ist kann ich natürlich auch nicht zum doc..

VG

Also wir haben seit Wochen knallgrünen Stuhl und der Kinderarzt meinte das wäre ok 🤷🏼‍♀️
Ich find die Farbe auch ziemlich komisch....

Keine Sorge, das sieht normal aus. So sieht pre Stuhl öfter aus, wenn sie zb nur ein mal am Tag machen. Das ganz frische ist eher gelb und das festere grünlich. Hatte Kind eins bei uns und bei Kind zwei sieht es ab und zu auch so aus. Kinderärztin and es auch ok.

Gibst du aptamil?

Ne, hipp combiotik pre :)

Hatte meine auch. Ich stille voll. Hab beim Kinderarzt nachgefragt und er meinte, alles ok!

Unsere Tochter bekommt auch PRE. Sie ist jetzt knapp17 Wochen und bei ihr sieht das fast immer so aus... Das grünliche ist sozusagen älter, dh länger im darm gewesen, das gelbliche kommt immer zum Schluss raus. Ich halte sie öfter ab deswegen weiß ich das so genau.

Muss man nicht mit zum Arzt denke ich. Sieht wie gesagt vollkommen normal aus.

Huhu,
meiner ist 15 Wochen alt. Ich kenne das gar nicht anders. Zu Beginn hatte er Bebivita Pre und dann Hipp Combiotik Pre. Sieht mit beidem bei uns immer so aus.

LG 🍀

Huhu,
meine ist 9 Monate alt und bei uns war das auch so.
Kinderarzt sagt, bei Flaschenkindern ist alles bis auf anhaltenden Durchfall, normal.
Wir haben auch Pre gegeben.

VIELEN VIELEN DANK!!

Eure Antworten beruhigen mich jetzt doch sehr.

Ganz liebe Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen