22

Ich würde den gar nicht holen. Schlechte Ergebnisse, Kopf nicht sicher usw. Cybex ist besser. Lass dich beraten. Lg

26

Ja cybex haben wir den cloud. Dachte, die nennt man generell Maxicosi aber das ist anscheinend eine Marke🤗

23

Hallo
Bei uns ist das selbe sie ist 7 Monate ich verwende den kiwa gar nicht mehr so wie du seit dem sie 6 Monate nur die Trage.
Maxi cosi geht auch nicht sie schreit immer los und versucht die Gurte wegzureisen. Sie ist sonst super brav ich würde auch viel mehr mit ihr unternehmen aber das fahren ist Katastrophe. 🙄

So wie du wollte ich dieses We einen neuen kaufen ich bin auch in der Hoffnung das es besser wird.

27

Dann konntest du ja gleich mitlesen, was die Mütter so zu sagen haben😄👍🏽

24

Hallo,
wie schon erwähnt von Annikabur( hoffe den Namen richtig gepostet zu haben) geh zu den zwergperten lasst euch beraten den Sitz in euer Auto einbauen schauen wie euer kleiner Zwerg darauf reagiert. Es wird geschaut das alles passt! Im babyfachmarkt konnte man uns nicht so wirklich überzeugen mit der Beratung! Lg

28

Wir hatten bei unserem großen auch viel probiert. Maxi Cosi, reborder, Folgesitz. Ich kann dich verstehen. Besser wurde es von alleine ab etwa 2 Jahren. Davor gabs im Auto nur Geschrei. Bis heute wissen wir nicht was los war. Glaube manche Babys mögen Auto Fahren nicht.

29

Oh das ist aber lange.. danke fürs Verständnis.. ich hoffe wirklich, dass es sich gibt mit der Zeit..

33

Welchen Maxi cosi habt ihr aktuell?
Wie alt ist euer Baby und welche Maße hat es?
Welche Kleidung trägt es in der Schale?

Es kann an der Schale liegen, denn nicht jede Schale passt zu jedem Kind.
Ich würde aber nicht irgendeine neue Schale kaufen, sondern zur Beratung beim Fachhändler (Zwergperten oder Kindersitzprofis) gehen und dort eine Beratung mit Probesitzen und Probeeinbau in eurem Auto in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße

34

Cybex cloud haben wir. Sie ist 7 Monate, ca. 65cm und 7 kg.. Kleidung is momentan Strumpfhose mit Hose drüber und ein Langarmbody mit dünner Fleecejacke drüber. Mein Mann hat gestern einen Rückspiegel besorgt. Wir schauen jetzt, ob das was bringt. Ansonsten definitiv gut beraten lassen.

37

Kleidung hört sich gut an, sollte ja nie zu dick sein.
In dem Alter kommen ja auch schon einige Reboarder in Frage. Beim Fachhändler könnt ihr ja mal testen, welcher passt und ob es ihr darin besser gefällt.
Spiegel ist super! Meine Tochter liebt es, sich mit mir zu unterhalten und mir zu erzählen, was sie so sueht. Sie ist natürlich schon älter, aber den Spiegel fand sie schon als Baby gut 😊