Fremdeln schon ab 3 Monat

Hallo ihr lieben Mamis

Wer kennt das? Mein Baby ist jetzt 4 Monate jung und fremdelt extreeeem!!! Nicht mal Oma oder Opa können die kleine nehmen ohne das Sie anfängt zu weinen. Ganz extrem!! Sobald ich sie auf dem Arm habe beobachte sie aber alles ganz genau. Kann man schon so früh fremdeln? Und wie kann ich ihr ein bisschen helfen?

Liebe Grüsse

Oki dann gehe ich auf Abstand und nehme das mal so hin. Habe schon überlegt Oma und Opa jeden Tag besuchen zu gehen damit sie sich an alles gewöhnt aber am besten einfach abwarten aber danke für deine Hilfe

Haha genau sie versteckt sich bei mir. So lustig ..das ändert sich hoffentlich bald 😊

Du könntest meine Tochter beschreiben. 😊

Gerade 17 Wochen alt. Ist auf meinem Arm zufrieden und lächelt sich durch die Welt. Wird sie ,eigentlich egal von wem, auf den Arm genommen wird geweint- bis sie wieder zurück kann.

Liebe Grüße

Hahah genau..warten wir mal ab wollte am Montag den Arzt fragen ob das normal ist..🤣aber irgendwie find ichs trotzdem süss🥰

Mit dem 2 Geburtstag? So lange? Meine Güte..🙈

Guten Morgen,

Ja genau mit mir und ihrem Papa. Ich weiss nicht wie wir das machen wenn ich wieder arbeiten muss. In der CH haben wir nicht lange Mutterschutz. Macht mir ein bisschen Sorgen.

Ohje das glaub ich dir, wann gehst du denn wieder arbeiten? Der Tipp, es einfach so hinzunehmen, ist also nicht recht hilfreich ...
Von wem wird dein Baby betreut, wenn du arbeiten gehst?

Top Diskussionen anzeigen