Was ist das ?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mamis

Hatte sowas schon mal einer ?
Was kann es sein ? Ich weiß ihr seit keine Ärzte 🙈

Mein kleiner ist heute 16 Wochen !

LG Ariane

Hey 👋🏻 die rote Stelle am Zahnfleisch meinst du? Sieht aus als hätte dein Baby sich mit dem Fingernagel n bisschen aufgekratzt finde ich.
Lg juju

Ja genau die rote Stelle meine ich ! War auch mein Gedanke weil seine Hände und Finger sind nur noch im Mund.

Sieht nach klassischem Kratzer durch Babyfingernagel aus 😅 oder hat er etwas festeres zum Kauen in die Hand bekommen? Ich würde auf jeden Fall sagen, es ist eine harmlose Kratzwunde. 🤓

Hast du das nicht schonmal gefragt? Sieht aus wie ein Kratzer. Alles Liebe

Nein ich war es nicht, falls es die Tage schon mal war dann tut es mir leid. Ich lese eigentlich nur mit aber auch nicht täglich.

Schönes Wochenende

Top Diskussionen anzeigen