Welchen Fusssack für den Winter? Und was drunter?

Huhu, frage steht ja oben . Könnt ihr einen empfehlen?
Und was zieht ihr drunter? Oben eine Jacke? Oder geht er bis zum Hals?
Meine 1. Tochter war über Winter in der trage und ich bin etwas ratlos.

Der Winter schafft mich noch, es gibt ja 1 mio Varianten 😂🙈 dazu noch ab und an die trage, wo sie wieder ganz anders angezogen ist..
Aber so mit jacke und dickerem Sack ist es glaube ich nicht schlecht.

Wie alt ist dein Baby? Sitzt es schon oder liegt es noch?

Meine Kleine wird am 14. schon 9 Monate.
Sitzen will sie eigentlich fast immer, man könnte ja sonst was verpassen!

Die Kleidung für die Trage kommt jetzt noch auf mich zu. Muss dann mal testen was in der noch nicht vorhandenen Tragejacke passt ;)

Wir haben für unseren Bugaboo Donkey den High Performance mit 2 verschiedenen Covern (Fleece und Daune) und einen Lammfellfusssack von Kaiser.
Schlumpfine (10 Monate) trägt darin über normaler Hauskleidung ihren Wollwalkanzug und eine Mütze.
Bei uns hatte es heute Morgen 2 Grad.

Nein, ich habe bei den 2 Grad den Lammfellfusssack im Einsatz. Bis vor kurzem das der Sack mit Daunencover.
Wolle&Lammfell oder Daunen sind temperaturregulierend, sie fühlt sich so pudelwohl darin, schwitzt nie.
Wir haben den Lammfellfusssack mit der konischen Form speziell für Bugaboo und Joolz.

Hast du da zufällig ne nr? Kaiser hat j gefühlt 1 mio Modelle..
Und der von joolz selbst ist mit über 200 Euro auch ne ganz schöne Hausnummer..

Thumbnail Zoom

Der ist es

😳🙈 ok schick! Aber noch teurer 😖
Das ist ja schon ein kleines Vermögen.
Vor allem für eine recht kurze Zeit, die man den nutzt.
Habe auch einen von Kaiser, fand den aber immer recht starr. Ist der gut beweglich? Also weich? Vom anpassen ans kind?

Hallo,
wir haben den Fußsack von Babycab den Stars. Innen schön weich und warm. Kann man mit Jacke nutzen oder auch ohne und das Kind komplett darin einschnüren.

Lg

Und macht euer Baby das mit?
Stelle mir das schwierig vor, wenn sie samt Händchen drin sind und wach..

Ja, er fand es eigentlich ganz gut. Er hat zwischen drin mal eine Hand raus gestreckt. Hab es aber erst einmal gemacht. Sonst kommt er mit Jacke rein.

Top Diskussionen anzeigen