Erster Zahn 🦷 - mit 15 Wochen 😰

Hallo an alle 👋🏼
meine kleine war schon seit Tagen unruhig und bis auf allem herum, was ihr in die Quere kam. Seit gestern spitzt nun ein kleines Stück vom rechten unteren Zahn hervor 😱
Ihre Schwester war ja mit knapp 5 Monaten schon sehr früh dran mit den Zähnchen.
Aber 15 Wochen??
Wie ist das denn bei euch? Erzählt mal...
LG
Libelle mit Prinzessinnen 👸 (5 Jahre & 3 Monate) an der Hand

1

Alles ist möglich. Gibt Babys die mit Zähnen auf die Welt kommen 😂
Meine zahnt seit 2 Monaten und es will einfach kein Zahn kommen
Hoffentlich kommt bald mal was 😂

LG Steffi mit Mia (6 Monate alt)

2

Ja, mein Schwager war so ein Exemplar, das mit Zähnen geboren wurde 😖 - frühes Zahnen liegt also in der Familie 🤣
Trotzdem heftig, war darauf nicht vorbereitet.
Jetzt hab ich mit mit allem nötigen eingedeckt & kann mich etwas entspannen.

3

Sehr gut
Alles liebe euch 😘

weiteren Kommentar laden
5

Kann ich toppen 😂 mit 14 Wochen war die Spitze durch.
Man hat vorher nix gesehen, sie war nur quengelig, plötzlich hat es gepiekst 😂.
Aktuell sabbert sie wieder mehr und schläft schlechter, ich schätze also, die 2. Backenzähne kommen. Sie ist jetzt 17 Monate.
Wenn die dann da sind, haben wir es dann geschafft.

Bei ihrem Bruder war das nicht so ein Thema, vielleicht, weil er schon fast 2 war, als Eck,- und Backenzähne kamen.

Ich hab übrigens mit 12 Wochen meine Eckzähne als erstes bekommen, ich sah aus wie ein kleiner Vampir 😉 mein Mann war auch erst 4 Monate, als der erste Zahn kam. Ist wohl erblich bedingt.

8

Bei meinem Murkelchen kam die erste Spitze auch mit 14 Wochen. Ich habe irrationalerweise erstmal ein paar Tränchen verdrückt 🙈.
Aber es kursiert die Theorie, dass die Babys die früher zahnen,, weniger Probleme mit dem Zahnen haben (und zumindest aus meinem Freundeskreis und von uns kann ich das bestätigen). Vielleicht tröstet das etwas (@TE) ☺️

6

Bei uns 2 Zähne durch mit gerade mal 12 Wochen !

7

Und seine große Schwester aber erst mit 8 Monaten die ersten beiden Zähne..

9

Wir warten auch aufs erste Zähnchen. Die Maus ist jetzt 16 Wochen alt . Seit 4 tagen hat sie Knall rote Wangen, speichelt noch mehr wie sonst und ist mega quengelig ... ob es tatsächlich Zähne sind wird sich bald rausstellen. Noch sieht man nichts und fühlt auch nichts . Unser Sohn hat auch mit 5 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. Mit 8 Monaten hatte er alle Zähne.