Wart ihr heut schon spazieren?🍄🍃🍁

Thumbnail

Guten morgen euch allen♥️ Wir haben unsere morgendliche Runde gedreht daher ich schnell zur Post musste👶🏽 Wer war auch schon von euch spazieren heute?🍄🍁🌿 ich geh meistens gleich immer in der Früh spazieren da find ich es meiner Meinung her nicht so stressig😅

1
Thumbnail

Wir sind auch so gut wie jeden Tag draußen unterwegs .
So wie heute mal wieder 🥰

Vincensa mit Mila Johanna morgen 7 Wochen alt ❤

4

Oh nee wie süß. Die Jacke so groß wie das Baby😃😃😃

9

So goldig die Kleine 🥰

2

Bis jetzt blieb es heute nur beim Versuch 😁 mit den Zwillingen ist das manchmal schwierig. Heute hatte die Kleine absolut keine Lust. Jetzt haben sie noch mal geschlafen, so dass wir später noch einen Versuch starten werden. 😀

3

Hallo,
uns steht der Spaziergang noch bevor 🥴 Sohnemann schreit immer, bevor er dann merkt, dass es halb so schlimm ist 🤦🏽‍♀️
Was ziehst du deinem Mäuschen denn bei solchen Temperaturen an? (Wieviel Grad waren es heute Morgen?)
Ich tu mich da immer total schwer 🤨

5
Thumbnail

Hab ihr das angezogen mit Socken nochmal drüber und eine Jacke drüber mit fell innen drinnen also halt eine etwas dickere Jacke und eine Mütze, ich tu halt immer ein Spucktuch oben bei der Kinderwagenschale oder Maxi cosi hin dann ist es für sie nicht so hell und der Wind kommt nicht so schnell rein☺️ Und dann tu ich ihr noch eine Decke drüber, das langt dann☺️🙈💝

8

Das geht mir aber genauso🙈 und wenn’s bisschen kälter ist dann nehme ich die babyschale dort hat sie ein winterfußsack drinnen und da ist es sowieso warm, also ich denke solang es wirklich noch kein Schnee draußen ist und es noch nicht kälter wird bleibt das anziehen so, aber ziehe ihr halt auch mal eine Jeans an oder Hose mit langarm Body und einen Pullover und jacke drüber und eine Mütze & Socken und fertig ist sie ☺️

6
Thumbnail

Huhu,
wir sind noch unterwegs 😉
Wir gehen auch mindestens einmal am Tag nach Draußen. Der Kleine liebt es und schaut sich so gerne die Blätter an.

Lg

7

Moin moin..wir kommen gerade vom Kanga und ich hab sooo Muskelkater im Po noch vom letzten mal, da fällt der Spaziergang heute kleiner aus.
Aber meine kleine hatte ja auch schon etwas frische Luft..
Habt alle einen schönen Tag 🤗

10

Wir drehen unsere Morgenrunde immer, wenn wir den grossen Bruder in die Kita gebracht haben. Je nach Lust und Laune gibts dann von kleiner bis zur grossen Runde diverse Wege die wir nehmen 😊

11

Hallo 👋

wir waren heute beim KiA zum impfen (Meningokokken) und jetzt hält der Kleine sein Mittagsschläfchen. Danach gehen wir auch auf jeden Fall raus. Ich hoffe nur, dass es trocken bleibt. Sieht nur leider nicht danach aus. Wir gehen meist eher nachmittags raus, weil er vormittags am liebsten zu Hause spielt 😊

12

Wir waren heute schon im Schnee spazieren. Es ist -3 Grad, das war richtig erfrischend:)

13

Wir sind meistens unterwegs, nachdem wir die Große um 9 in der Kita abgeliefert haben. Da ist der Mini wieder so müde, dass er erst mal ne Runde schläft. Heute waren wir dann erst mal einkaufen. ☺️