Weihnachtsgeschenke

Was schenkt ihr euren Babys zu Weihnachten bzw. fremden Babys?
Unser Baby ist an Weihnachten 4 Monate alt und das meiner Freundin 6 Monate.
Habt ihr Ideen was man da schenkt? Vielleicht ein großes Kuscheltier oder über was würden sie sich freuen nach dem auspacken?

1

Unserer liebt leere Geränkekartons. 🙈🤷‍♀️ wir werden ihn wohl 1-2 verpacken. 🙈 Ansonsten bekommt er holz bausteine und von meinen Eltern ein spiele Würfel. Weiter sind wir noch nicht. 🤷‍♀️

Liebe Grüße klemigro

2

Unsere wird auch knapp 4 Monate alt sein. Wir werden ihr von Fisher Price dieses Hündchen kaufen was so viel reden kann, damit sie für Frühling und Sommer auch was hat. Den kann man auch lange haben anscheinend. Und dann bekommt sie einen Oball und Fühlbücher mit kurzen Geschichten. Evtl. noch einen gebrauchten Motorikwürfel den hier im Ort gerade jemand verkauft. Falls sonst noch jemand etwas schenken will, können sie Geld geben für den Folgeautositz 😊

10

Der Lernspaß-Hund ist toll, den bespielt meine Große mit 4,5 Jahren immer noch 🙂

3

Hallo, wie wäre es mit diesem Teddy der krabbelt?

4

Oh ja den hatte ich auf den Radar als ich ihn gesehen habe. Aber irgendwie wieder vergessen. 😅

5

Der ist super schön, mein Sohn liebt ihn.

Ich hatte nur auf den Schirm das er so viel kann irgendwie, aber meines Empfindens kann er nicht sooo viel wie auf der Verpackung steht, reicht aber voll und ganz für den kleinen aus, damit es nicht arg zu viel wird

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

über was sie sich in dem Alter freuen nach dem Auspacken? Über das Geschenkpapier ;-)

Wir haben 3 Kinder und sind mit Spielzeug sehr gut ausgestattet.
Nachdem ich bei meinen ersten beiden schon festgestellt hatte, dass Babys kaum Interesse an den Geschenken zeigen, handhabe ich es dieses Jahr anders.
Die Großen bekommen Maria und Josef von Ostheimer (+wenige weitere Geschenke) und unser Baby (zu Weihnachten knapp 1 Jahr alt) bekommt das passende Jesuskind.
Davon haben wir alle hoffentlich viele Jahre etwas. Wir haben aber auch eine wunderschöne Krippe. Nächstes Jahr gibt es dann für jedes Kind einen König 😂

Hätten wir bereits den Platz, würde ich alle zusammenlegen lassen und einen Spielständer schenken lassen.

Von unnützem Plastikzeug rate ich persönlich wirklich ab. Die Kleinen sind schon vollkommen überladen mit dem Quatsch (meine Kinder sind da leider keine Ausnahme).
Dann lieber etwas Schönes für später.
Ein Spielzeug zu finden, mit dem sich ein Baby über Wochen oder Monate sinnvoll beschäftigt ist schon wirklich schwierig.

LG

8

Am meisten hat sich unsere Tochter über das raschelnde Geschenkpapier gefreut, der Inhalt war ihr recht egal 😂

9

Bei uns gibt's eine Krabbelrolle und die Puzzleraupe von Lamaze.

11

Mein Baby wird an Weihnachten 4,5 Monate sein. Ist mein erstes Kind. Schenken werden wir ihm direkt zu Weihnachten nichts. Wozu auch, das Baby ist noch viel zu klein um das zu begreifen.
Wenn ich etwas sehe, von dem ich meine, dass mein Baby es braucht, egal ob Spielzeug oder etwas Nützliches, kann ich es auch vor/nach Weihnachten holen.

12

Huhu🙋🏼‍♀️

Unsere Maus ist jetzt 4 Monaten. Sie hat Anfang der Woche das :

https://www.mytoys.de/mattel-fisher-price-loewen-spielkissen-bauchlage-baby-spielzeug-fuer-neugeborene-3213632.html?mc=deu_mts_onl_pse_shopzilla_Spielkissen_3213632_pmt

bekommen, das ist im Moment der absolute Hit und sie liebt es ..

Zu Weihnachten bekommt sie von uns diese Dinge :

https://www.baby-walz.de/p/sophie-la-girafe-krabbelrolle-p1502367/?variantId=P1502367_156719392&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Spielzeug-Mobile&utm_content=pla&gclid=Cj0KCQiAno_uBRC1ARIsAB496IWZNhhKDhE3tJ8CI1YWL3mIFBoe_kvKWj8NB9lhj9HYlgwuN7yJnSYaAqCNEALw_wcB

Wassermatte Baby,Molipat Bauch Zeit Auslaufsicheres PVC Wassergefüllte Spielmatte für Baby Frühe Entwicklung Aktivitätszentren https://www.amazon.de/dp/B07SJS5NPV/ref=cm_sw_r_cp_api_i_9dfXDb86F33R4

Von der restlichen Familie gibt es Geld damit wir davon im Frühjahr (wo bestimmt vieles interessant wird ) einen Großeinkauf an Spielzeug machen können 😃

Lg