Baby weint fast ständig

Hallo ihr Lieben,
ich brauche bitte mal ein paar Tipps und Ratschläge von euch.
Meine Kleine ist 10 Wochen alt und schreit seit Geburt an seeehr viel.
Im Kinderwagen, beim Auto fahren, in der Trage.. selten ist sie wach und ist entspannt. Meistens wenn sie wach ist schreit sie.
Sie lässt sich auch oft nicht beruhigen, auch nicht wenn man sie im Arm hält und sie schaukelt.
Es hört sich vielleicht etwas blöd an, aber ich unternehm nicht gerne etwas wie einkaufen, jemanden besuchen etc. da sie fast immer nur schreit.😩
Ich weiß oft nicht weiter da sie mir so leid tut, immerhin schreit sie ja nicht ohne Grund?!
Laut Kinderarzt ist jedoch alles in Ordnung.
Habt ihr Tipps für mich? Oder ging es jemanden ähnlich?
Danke, liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Mir geht's an manchen Tagen genau so sie schreit, weint, lässt sich nicht beruhigen. Vlt ist sie überreizt, ein Schub, Bauchweh...
Bin auch meistens ratlos obwohl ich alles versuche. Unternehmen tue ich auch nicht viel.

Lg

2

Hallo, du arme ich weiß, vom 1 wie anstrengend das ist. Ich kann jedem der ein Baby hat, was viel schreit, Ur raten einen Osteopathen aufzusuchen. Für uns war es nach 4 Monaten Dauer Gebrüll die Rettung ❤️ alles, gute für euch

3

Danke für deine Antwort.
Ist das Cranio Sacral? Wir waren bis jetzt 1x dort, aber verändert hat sich noch nichts.
Wie oft wart ihr?
Lg

4

Hi, bitte unbedingt schauen dass es ein ausgebildeter Osteopath mit Kinderausbildung ist. Craio Sacral kann man leider auch in einem Kurs "lernen", da ist natürlich nicht so viel Wissen dahinter wie bei einem ausgebildeten. Wir haben in der Umgebung 12 leute die das anbieten und nur 3 davon sind Osteopathen.... Hiervon kommt der schlechte ruf dass es nichts bringt