Schübe... 🙄

Hallo zusammen,

ich habe mir am Anfang gesagt, ich schaue nicht darauf, wann welcher Schub ansteht. Aber irgendwie kommt man auch nicht daran vorbei und man ertappt sich schnell dabei, Quengelei auf einen Schub zu schieben. 😀
Meine Zwillinge kamen ca. 3 Wochen zu früh und ich kann nicht gerade behaupten, dass ET oder tatsächlicher Geburtstag passen. Irgendwie hat doch jedes Baby mal einen schlechten Tag/mehr Hunger/....
Wie war/ist das bei euren zu früh geborenen Kindern?

Viele Grüße

1

Meine erste kam 36+6, bei ihr muss ich ehrlich sagen wusste oder merkte ich nicht das ich ein Baby hab sie war so friedlich nicht mal die Zahn Zeit gab es Probleme.

Meine kleiner kam dieses Jahr ist 12 Wochen kam 37+2 er hat schlimme Koliken die langsam besser werden aber ich hab auch nicht auf die schübe geschaut und hab es auch nie darauf geschoben.

Damals hat über so schübe nie jemand geredet heute neuerdings nur.

Alles Liebe

2

Jaaaa. Ganz schlimm. Ich wünschte ich wüsste gar nichts davon 😀

3

Ich habe vier Kinder. 13,11, 1 ¾ und 2 Wochen alt. Bei den beiden Großen gab es keine Schübe. Da hat niemand über sowas geredet oder nachgedacht. Ich habe mich somit überhaupt nicht mit sowas beschäftigt. Auch jetzt bei den kleinen nicht. Und ich kann nicht behaupten, dass mir bisher eine Phase aufgefallen ist, bei der ich mir Gedanken über diese Schübe gemacht oder mich jetzt extra damit befasst hätte.