Unendlich dankbar....

Hallo ihr lieben Mamis,

Ich bin mama einer Tochter 14 Jahre, eines Sternchen MĂ€dchen 23ssw und frisch von unseren Regenbogen 🌈 junge 11 Wochen.

Die Geburt war alles andere als schön, ich kam ins Krankenhaus 4 cm Muttermund auf innerhalb von einer Stunde auf 10 cm, los ging es aber er lag beckenendlage und fĂŒr ihn war es zu stressig seine Herztöne vielen ab.

Oberarzt schrie abruch Not KaiserschnittđŸ˜±
Ich lag dann auf der aufwach Station mein Baby weg mein Mann weg der Horror. Ich fragte völlig erschöpft die Schwester nach meinem Baby und mein Mann ich bekam als Antwort: ihren Baby geht es momentan nicht gut er hat Atem Problem. 😱 er lag auf intensiv und schaffte es nicht alleine zu atmen.

Ich war fertig...

Als ich damals nach 9 Jahren Kinderwunsch meine Tochter gehen lassen musste sie war gesund der Auslöser war eine Infektion die zum blasenprolops fĂŒhrte.

Ich war am Boden zerstört, ich dachte ich geb mich selber auf. Mein Mann und meine Tochter waren der einzige halt den ich hatte.

HÀtte ich damals die beiden nicht weis ich nicht was passiert wÀre so fertig war ich.
Und die Ärzte im Krankenhaus hatten 0 GefĂŒhl.

Als ich damals erfahren habe bin schwanger dachtebich erst Angst wieder sowas zu erleben. Aber wir schaften es bis 37+2.

Ich bekam den klein nach 4 Tagen zu mir und durften 2 Tage spÀter nachhause.

Ich war so glĂŒcklich, er war 2225g 44 cm klein und zierlich. Aber ihn ging es gut.

Jetzt ist er 11 Wochen und hat schon eine Atemwegs Infektion ĂŒberstanden und eine schlimme Bronchitis.
Ich bin so stolz auf ihn auf meine große und ich werde auch niemals mein Engel vergessen, sie wachte ĂŒber meinen Prinz damit er gesund kommt.

Danke 🙏 mein geliebter kleiner Engel.

Danke auch an alle die immer ein offenes Ohr hatten. đŸ„°

1

Hallo,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Spatz!!
Ich hatte auch keine schöne Geburt, aus der geplanten Sectio und Spinale ist eine Sectio mit Vollnarkose geworden. Der Kleine musste auch beatmet werden und war auf der Intensivstation. Ich bin auch unendlich dankbar, dass jetzt alles gut ist!!!

Alles Liebe fĂŒr euch auch weiterhin!!

LG

2

Das tut mir auch fĂŒr dich leid, aber freu mich das es Euch auch jetzt gut geht.

Alles gute fĂŒr euch noch .....

3

Ein kleiner KĂ€mpfer đŸ’Ș✊
Alles Gute weiterhin! 🍀

(Ich wĂŒrde trotzdem das Bild löschen oder zumindest das Gesicht "bedecken", aber musst du wissen)

4

Ach Mensch , fĂŒhl dich gedrĂŒckt Liebes
Alles liebe und gute und vorallem viel Gesundheit fĂŒr dich und deine Familie ❀