*SILOPO* Putztag!

Heute ist mal wieder ein putztag wo die ganze Wohnung mal wieder durchgeputzt wird bei wem noch?😅 ich weiß Silopo aber trotzdem😅
War gestern mit der kleinen 2 Stunden in der Stadt und hab gedacht weil es heute bisschen kälter ist mach ich eine putztag☺️ Eventuell geh ich heute noch spazieren mit der kleinen bin mir aber noch nicht sicher.

Wie schaut euer Tag heute aus?🙈

1

Also ich putze jeden Tag um 5-6 Uhr früh 😂..hab eine Frühaufsteherin zu Hause ...nutze ihre gute Laune und mache jeden Tag bischen was 😅

2

Guten Morgen 😊

...den hatten wir gestern. Ich hab das ganze Haus gewienert und anschließend sogar noch meinen Kleiderschrank ausgemistet. So viel habe ich schon lange nicht mehr geschafft. Hat gut getan!

Wir gehen heute in die Stadt. Wir müssen zur Reinigung und etwas einkaufen. Ich hoffe es hört noch auf zu nieseln...

Ich hoffe du kommst gut voran und schaffst alles was du dir vorgenommen hast💪😊.

Gruß Tini mit kleinem Scheißer 14 Wochen

3

Hallo, bei uns fängt heute Babyschwimmen an. Da freue ich mich schon total 😍 Ich habe eine totale Wasserratte zuhause. Heute Nachmittag wollte ich dann auch putzen. Hab schon seit Tagen kaum etwas geschafft, weil meine Maus seit fast 2 Wochen total quengelig ist 😞

4

Ich nehme mir seit 3 Wochen einen putztag vor 😫 und jedes mal fang ich in der einen Ecke an, mein Sohn (16 monate) will aber "mitmachen" und räumt in der anderen Ecke wieder alles aus denschränken und Regalen aus. 😅
Also warte ich bis mein Mann nächste Woche Urlaub hat, dann werden die beiden zum spazieren gehen verbannt und ich kann in Ruhe putzen💪

5

Hach, wie schön, dass da jemand noch so denkt.
Ich habe eben den Vormittagsschlaf genutzt und das Badezimmer endlich mal wieder auf Hochglanz gebracht. Habe mir heute auch vorgenommen ordentlich das Haus mal wieder zu schrubben, so lange der Kleine und meine Große, die mit einem üblen ainfekt zuhause ist, mich lassen.

Na dann mal weiter ans Putzwasser :D

6

Meine Eltern kommen nachher. Ich hab mal das gröbste aufgeräumt, denn Motte ist unausstehlich. Großputz tue ich mir alleine nicht an 😂 das wird auf jeden Fall noch vor Weihnachten erledigt (also alle schränke ausräumen und auswischen usw), aber wenn mein Mann zu Hause ist.

Gestern hab ich immerhin im unteren Stockwerk Fenster geputzt 😂😂

8

Ich packe das auch alleine nicht ..momentan garnet ..denke der 19/20 Wochen Schub bahnt sich an! Hab grad gelesen dass das schon in der 15 Woche losgehen kann 🙄..ergo ablegen geht heute nicht und in der trage Großputz auch nicht 😂

11

Also ich hab tatsächlich schon mit Motte im Tuch das Bad geputzt. 😅

Aber würd ich nicht mehr freiwillig machen 😂😂

7

Wir haben heute einen couchtag.
Nach den der große Magen Darm hat/hatte.
Gestern musste ich quasi großputz machen, weil er unser Bett und Boden vollgespuckt hatte. Musste ich das Bett komplett waschen inkl. Matratzenauflage und es abputzen(ist ein wasserbett) gab insgesamt 6 Maschinen Wäsche, die ich teilweise heute noch zusammenlegen muss. Und den boden gründlich wischen weil er da auch drauf gebrochen hat und das alles nachts.
Bin also ziemlich müde, da auch der kleine alle 2 Stunden gestillt werden will.
Einen Kuchen sollte ich noch backen, weil mein Mann morgen Geburtstag hat, aber dafür müsste ich noch einkaufen, was mit Baby und krankem 3 jährigem etwas doof ist, also mach ich das vielleicht auch erst morgen.

9

Ich mache es entweder nachts
Wenn die kleine schläft oder morgens
Ich könnte es gar nicht ab wenn es ein Tag nicht aufgeräumt ist..
leider lässt sie es nicht immer zu deshalb machen ich es dann wenn sie mal ein Mittagsschläfchen macht
Zum sitzen komm ich ehrlich gesagt kaum..

10

Verrat mir bitte wie du das schaffst neben Baby ?😀😀😀🙈🙏🏻🙏🏻🙏🏻🤷🏻‍♀️ Ich komm hier zu gar nichts, bin heilfroh, wenn ich das Geschirr in die Spülmaschine bekomme und die Wäsche schaff zu waschen 😣😭🤦‍♀️ Hab einen im Moment ganz anstrengenden quierlichen - und wenn Mama sich fremdbeschäftigt - motzenden 8 Monatigen Bubi hier. Mittagsschlaf geht auch nur eng an die Mama gekuschelt.
Deshalb nutze ich immer mal zwischendurch so paar Minuten, damit mein Mann abends keinen Schock bekommt😂 nachmittags geht’s mit dem Hund raus und danach spieeeeelen, spieeeelen, spieeeeeeeelen yipppiiii😂😂😂😂 habt einen tollen Tag 💕💕

12

Ich frage mich auch manchmal wie andere das schaffen! Ablegen ist hier ganz schwierig und wenn die Maus auf der Krabbeldecke liegt, darf Mama aber nicht weiter als 2 Schritte entfernt sein! 😁 Deshalb wird bei uns am Wochenende geputzt, wenn mein Mann da ist. Meistens übernimmt er dabei tatsächlich den größeren Part. 😂

13
Thumbnail

Hab ihr Zimmer geschafft & das Schlafzimmer und das Badezimmer weiter bin ich leider nicht gekommen dann ist sie wach geworden😅🎉