Geschenkidee Geburt Drillinge

Hi ihr,

meine Freundin hat Drillinge bekommen. Hat jemand eine schöne Geschenkidee für die Kids und Vlt auch für sie? Also irgendwas richtig tolles? Selber nähen schaffe ich leider aktuell nicht.

Liebe Grüße

3

Ich glaube in dem Fall ist das beste Geschenk, unter die Arme greifen. Helfen helfen helfen wo es möglich ist

7

Sie wohnt weiter weg und ich kann leider nicht helfen helfen helfen 😉 hab ich ihr dennoch angeboten aber das möchte sie nicht annehmen

1

Sind das ihre ersten Kinder? Ich würde eher was Praktisches statt Supertolles schenken

Spucktücher, Gutschein vom Drogeriemarkt ihrer Wahl, Halstücher, Mützchen..

2

Alles Gute für deine Freundin. Ich würde nervennahrung (schoki) und gutscheine vom drogeriemarkt, bekeidungsgeschäft (da kann soe aussuchen ob für soe oder die kleinen), lieferservice 😂 (wäre auch mit 1 Kind manchmal praktisch).
Wenns persönlicher sein soll gitscheine für selbstgekochtes essen bringen, wohnung aufräumen, cafe und kuchen am nachmitrag (sie beaucht nichts dafür machen),....

Vielleicht ist was dabei oder dient als imulsgeber für ideen. 😊

Liebe Grüße klemigro

4

Ich glaube auch Hilfe und unterstützen wäre sie sich sehr glücklich drüber.

Velei auch Windeln, etc. oder einfach ein Gutschein.

Alles lieber deiner Freundin und auch dir 👍🏻

5

Hallo
Ich hab zwar "nur" Zwillinge aber ich merke jetzt wo sie ein paar Monate alt sind wie toll ich sabber/dreieckstücher finde und vor allem brauche ich davon mindestens 4 am Tag weil sie viel sabbern im Moment. Das wäre vielleicht eine Idee.
Bei A****n gibt es da richtig schöne im 4er Pack.

Ansonsten, Windeln und Gutscheine haben mir viel geholfen

6

Meine Schwester hat zwar nur 1 Kind bekommen aber für sie habe ich halstücher nähen lassen (ich kann es selber nicht) die den nucki festhalten.
Also ein dreickstuch wo an dem schmalen Stück ein Druckknopf ist wo man den nucki dran machen kann.
Für sie habe ich aus dem Bioladen (wir arbeiten beide dort) einen geschenkkorb gemacht mit Süßigkeiten, Pflegeprodukten und allem was ich so gefunden habe.

Ansonsten würde ich gutscheine verschenken. Ich habe mich da bei der Geburt meiner Tochter so drüber gefreut.
Vielleicht auch Badetücher für Babys, da gibt es ganz tolle bei C&A