Wachstumsschub?

Hallo :)
Mein kleiner Mann ist 7 Wochen alt und ist seit gestern nur noch am schreien. Sobald ich ihn kurz hinlege fängt es an. Mittagsschlaf kann man vergessen. Auf dem Arm alles gut, hingelegt wacht er auf und schreit los außer nachts, da schläft er gut und wacht auch nur einmal auf um zu trinken. Trinken tut er auch nicht mehr wirklich. Vorher alle 3-4 Stunden 175ml, jetzt alle 1-2 Stunden um die 60-90ml.
Ich komm zu gar nichts mehr 😣 ist das ein Wachstumsschub? Falls ja wie lange dauert das?

1

Huhu, ja klingt sehr danach. So war das bei uns aich. Exakt das selbe Spiel. Ich glaub, dass ging so ca 7 - 10 Tage.... Fas war super nervig. Aber dafür konnte er danach wieder etwas neues und schon vergisst man den Schub 😂

2

Yep ein Schub. Wir sind seit gestern in der 8. Woche. Und letzte Woche hat es angefangen wieder anhänglich zu sein. Nur auf dem Arm wurde geschlafen außer Nachts. Das hat bei uns paar Tage gedauert. Und man hat sofort gemerkt, er hat neues dazu gelernt. Jetzt beruhigt er sich wieder und wir finden wieder in den Alltag. Hat heute super fast den ganzen Tah geschlafen. Ablegen war kein Problem. Es kann bei manchen ein paar Tage dauern oder auch ein bisschen mehr 🙆🏻‍♀️

3

Meine Tochter ist jetzt 1 Monat und hat das gleiche momentan auch da wollen sie nur auf den Arm