Riesen Gebrüll in der Trage und dann schläft sie doch!

Huhu, wieso macht meine kleine erst bis zu 10 min einen riesen Aufstand mit Gebrüll in der Trage und dann schläft sie doch ein? Und nicht nur 20 min wie sonst überall sondern geschlagene 2 Stunden 😂 Gewöhnt sie sich bald dran?

1

Bei meiner Maus genau dasselbe. Letzte Nacht hat es zwei Stunden gedauert, bis er sich beruhigt hat. Manchmal schläft er aber auch sofort im Tuch ein. Keine Ahnung ob er es hasst, oder nur den Tag verarbeiten muss...

2

Hey, wie alt ist deine Maus ?
Als meine Maus noch ganz klein war, hatten wir auch das Problem erst Riesen Gebrüll und nach Paar Minuten ist sie eingeschlafen 😅warum auch immer, irgendwann hat sie sich dran gewöhnt, am besten war es dann im Tragetuch da wurde nicht einmal mehr gebrüllt ..
warum das aber so ist bzw war kann ich dir auch nicht sagen, aber wie gesagt wir hatten das selbe Problem 🙈
Liebe Grüße Janine und Mila 17 Monate 🥰

3

Huhu sie ist 7 Wochen alt 😊 Haben die Trage auch erst das 4. Mal im Einsatz weil wir davor immer durch ihr Geschrei so abgeschreckt waren ob wir sie richtig drin haben oder ob ihr was weh tut oder so 😅 Das wär ein Traum wenn sie die bald akzeptiert 😊 Wie lang hat es bei euch gedauert?

4

Puh so genau kann ich das garnicht mehr sagen 🙈weiß ich leider wirklich nicht mehr .. welche Trage habt ihr denn? Ich dachte nämlich am Anfang auch vll liegt es an der trage wir waren noch völlig unerfahren und hatten die ergobaby geschenkt bekommen war auch nicht zufrieden damit und als ich mich mal schlau gemacht habe habe ich eine neue geholt und irgendwann bin ich auf das Tuch gekommen das fand ich wirklich am besten.. und als sie größer wurde habe ich dann wieder eine neue trage geholt die wie ein Tuch ist aber als trage 😅hoffe du verstehst was ich meine 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Huhu....

Welche Trage nutzt ihr denn?... Oft gibt es etwas Geschrei beim anlegen... Das ist nicht ungewöhnlich...

Aber manchmal ist es auch einfach die falsche Trage... Und Baby findet es unbequem... Und "findet dich nach einigen Minuten damit ab"...

Sie sollte aus Tragetuchstoff sein... Damit Babys Rücken schön gerundet sein kann... Einennverstellbaren Steg haben... Damit Baby ergonomisch in der Anhockspreizhaltung sitzen kann...

Von Manduca und Ergobaby rate ich deshalb bei so kleinen von ab...(trotz Neugeboreneneinsatz... Der ist schwachsinn🙈) Evtl ist die für später was...
Babybjörn und chicco sind nicht geeignete Tragen... 🙈

Am besten sind natürlich Tücher... Da sich die den Baby an besten anpassen...

Glg

7

Hey danke für deine Antwort, wir haben die relativ neue von Manduca, die sowohl Trage als auch Tuch ist. Kennst du die?

8

Hi... Die kenne ich noch nicht... Wichtig ist wirklich, dass die Babys in der anhockspreizhaltung sitzen... Auf dem Bild was ich mir gerade kurz angeguckt habe.... Sieht es gut aus😁

weitere Kommentare laden
11

Bei meinem 5 Wochen alten Sohn und dem Tragetuch ist es genauso 🤷🏼‍♀️

14

Meine brüllt auch ständig, wenn ich sie in die Trage setze, und dann schafft sie es nicht mal vom 1. OG bis zur Haustür, da ist sie schon eingeschlafen :D Eigentlich liebt sie die Trage.
Das scheint normal zu sein.