An alle Bugaboo-Fahrerinnen ???

Ab wann kann ich Louis im Bugaboo Cameleon in den Buggy setzen? Ich finde die Schale ziemlich kurz und wenns so weiter geht, dann passt er nimmer rein ?!? er wird am 05.09.2006 4 Monate und hat jetzt 62 cm.
Viiielen Dank im voraus und viele Grüße
Steffi und Louis (der grad wieder schläft #schein)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu !

Ich dacht die Schale vom Cameleon wär größer ? #kratz Wir haben einen Frog #huepf. Wir haben ihn umgebaut als Til etwa 5 Monate (etwa 68 cm) war ... er war total unglücklich weil er nicht alles sehen konnte ... allerdings blieb der Buggy bis zu dem Zeitpunkt wo er sich ganz allein aufsetzten konnte immer in Liegeposition.

LG, Mara und Til (der er auch gerade zum Mittagsschlaf hingelegt wurde #schein)

2

keine ahnung, wie die größenmäßig unterschiedlich sind, aber im vergleich zu anderen ist er schon ziemlich kurz und louis einfach schon ziemlich groß ;-), es geht noch ne weile, aber ich bin da jetzt schon überrascht wie kurz die stinker da eigentlich reinpassen. weiß nicht, ob ich nochmal so viel geld für nen kinderwagen ausgeben würde?!
lg
steffi und louis

5

Huhu !

Komisch, ich hatte bisher halt immer gehört die Schale sei größer beim Cameleon.
Also, ich würd den Frog immer wieder kaufen ... wenn ich jetzt so lese "Welchen Buggy habt ihr ?" oder so Sachen ... dann denk ich immer bloß "hey, ich muss nicht drüber nachdenken, der Bugaboo hat und tut alles was wir brauchen." ;-).
Til war aber etwa gleich groß in dem Alter ... ab jetzt wird's dann langsamer mit dem wachsen ... es sei denn natürlich ihr seit sehr groß ;-).
Ich überlege allerdings ob wir für Baby Nummer 2 (das noch nicht wirklich in Planung ist #hicks !) ob wir uns dann nicht auch einen Cameleon kaufen #kratz. Mal sehen.
Die Bugaboos lassen sich ja immer iweder super verkaufen ... fast für's gleiche Geld würd ich meinen ... also Geldverschwendung ist der Kinderwagen sicher nicht.

LG, Mara

Ps. Dein "Kleiner" ist sooo süüüß !

weitere Kommentare laden
3

Also mit 62 cm sollte er schon noch in die Schale passen. Ich würde noch nicht auf den Sitz wechseln, da er nicht in vollständige Liegeposition gebracht werden kann. Ich hab erst mit 7 Monaten umgebaut. Da war mein Schatz 70 cm und konnte selbständig sitzen. Zugegeben: es war recht eng am Ende. Hab die letzten Wochen auch eher den Ergo Carrier genutzt, weil mein Kleiner da mehr sehen konnte. Liegen mochte er nicht mehr.

Lg,
fine

4

hallo,
annalea ist jetzt etwas über 70cm (fast 8 monate) u lag bis letzte woche noch im frog.
der cameleon ist um einiges länger. würd den kleinen erst hinsetzen, wenn er sitzen kann oder... wie annalea anfängt sich hochzuziehen oder im wagen auf die knie zu gehen.
fahr sie aber in der liegeposition.

bist du mit dem wagen nicht zufrieden? hab deine eine antwort gelesen.
ich hab den frog (fand den cameleon zu globig) und bin damit super zufrieden. hatte den auch bei meinem tageskind.

lg
sandra