Stillstuhl-Frage

Hallöchen,
unser Kleiner ist 10 Wochen alt und hat immer noch weiße Flocken im Stuhl. Mal mehr, mal weniger. Ab wann verschwinden diese Flocken komplett? Kann ich dann davon ausgehen, dass die MuMi nicht vollständig verwertet wird?

1

Also mein Zwerg ist 5 Monate alt und hat es immer noch mal. Aber ob dann nicht alles verwertet wird ist ne gute Frage?! Das weiß ich nicht

2

Hi!
Die weißen Flocken machen nichts. Die muttermilch wird sowieso immer unterschiedlich verwertet. Darum haben manche Babys ganz selten Stuhl und andere wieder mehrmals täglich. Wird sie besser verwertet dann kommt nunmal weniger raus.
Solange aber die Zunahme passt und auch die nassen Windeln, ist alles fein.
Stillstuhl darf sehr viele unterschiedliche Farben und Formen haben und ist trotzdem normal.
Bei meiner fast 5 monate alten Tochter sind auch hin und wieder noch Flocken drinnen und bei der großen sind sie glaube ich auch erst mit der beikost verschwunden.
Lg

3

Hallo

Ich bin jetzt nicht sicher, aber ist das nicht quasi überschüssiges fett ?
Also quasi einfach das was zu viel war ?

Korrierigt mich wenn es Quatsch ist