[silopo] Der 1. 🦷 ist durch!

Heute früh ist er endlich durch! Man sieht ihn, man fühlt ihn. Faszinierend wie schnell diese Entwicklung bei babys voranschreitet.

Er hat das ganze super locker genommen! Sogar die letzten 4 Nächte durchgeschlafen! ((Hoffe halt nach dem Zahnen schläft er trotzdem auch weiter durch)) 😇

Babys sind ware wunder! Jeden Tag gibt es neues zu entdecken!
🥰

Danke fürs zuhören 🤪

Alles liebe
Schneeflockenregen mit babyboy (5 Monate)

1

Oh wie schön 😊 weiterhin viel Erfolg mit ddm Durchschlafen 😜

2

Ich freu mich für euch. 🤗
Der kleine hat nur mega gesabbert und sonst nichts. Ich hab schon auf die zeit gewartet das ee unruhig wird... Tja was soll ich sagen....
Er schnappte sich meinen Finger steckte ihn sich in den Mund und AUTSCH!!! 😳😃 Da hat mich was gepiekst.... Somit wusste ich das er durchgebrochen ist....

Liebe Grüße mama🐭 mit 🌞schein

9

Ja ich hatte auch ziemlich Panik vor dem zahnen, und im Endeffekt schläft er nur mehr, was nicht sonderlich störend ist 😅

Er hat das so großartig gemacht, ich hoffe die anderen Zähne verlaufen auch so friedlich 🥰

3

Oh schön 🥰🥰 wie alt ist er?

4

Ich wage es für die TE (für was ist das eigentlich die Abkürzung #kratz) zu antworten.
5 Monate steht ganz unten. 😉

5

Threade-Ersteller?! 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Hey cool!! 🙌