Swing2Sleep?

Guten Morgen 😊

Wir überlegen, ob wir für unseren kleinen Schatz eine Swing2Sleep kaufen, da diese Federwiege aber extrem teuer ist und wir niemanden kennen, der so eine hat, wollt ich mal unter euch fragen, ob ihr eine habt? Mögen eure Babys sie? Hat sich der Kauf gelohnt?

Würde mich über eure Antworten freuen! 🙂

1

Ist das nicht die, die man auch mieten kann?

Ich kenne eine zwillingsmama die davon voll begeistert ist/war. Selbst habe ich keine Erfahrung damit.

2

Guten Morgen 🤗
Wir haben bei unserem 2. Kind eine gebraucht gekauft. Mein Sohn (7 Wochen alt) liebt sie sehr😍. Ich würde die nicht mehr missen wollen 😉

3

Hallo!

Ich hab mir eine günstige Version gekauft. Gestell und schaukel. Ich probier es erst mal so aus und leihe/kaufe ggf dann einen Motor dazu.

Erfahrung hab ich also noch keine.

Lg!

4

Hallo,

Wir hatten bei Kind nr 1 eine. Hat leider nichts gebracht und ich hab sie wieder verkauft.

LG Vanessa

5

Wir haben uns eine gebrauchte Leander Wiege bei Ebay gekauft. Das Baby meiner Freundin hat es geliebt, wir hoffen, dass unser Baby es ebenfalls lieben wird. Leider kann ich aber noch keinen eigenen Erfahrungsbericht geben.

6

Für uns war sie die Rettung meines Beckenboden und eine unglaubliche Erleichterung am Tag.
Nachts hat sie schon immer super geschlafen wenn sie gepuckt im Beistellbett lag. Tagsüber war sie einfach nicht abzulegen, ich habe sie nur in der trage gehabt. Im wochenbett tat mir irgendwann alles weh. Die Swing2sleep hat uns gerettet weil sie eben immer weiter wippt. Ich durfte nämlich mit der trage nicht anhalten und genauso durfte die wiege nicht anhalten. Deswegen war der Motor Gold wert. Sie hat da stundenlang tagsüber drin geschlafen.

Ich würde sie immer wieder kaufen. Hatten sie erst gemietet und dann gekauft. Der Wiederverkaufswert ist hoch, da mach ich mir keine Gedanken☺️

7

Huhu,

also wir haben eine Swing2sleep und nutzen sie immer noch, unser kleiner Mann ist knapp 6 1/2 Monate alt. Also ich bin sehr begeistert von der Wiege. Er schläft schnell darin ein und ich würde sagen er mag die Wiege sehr gerne.

Als mein Freund wieder arbeiten gegangen ist und unser kleiner Mann gerade einmal ein paar Wochen alt war, konnte ich ihn da rein legen und mal in Ruhe duschen gehen oder ähnliches. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, da sie uns den Alltag mit unserem kleinen Schatz echt erleichtert hat. Allerdings ist natürlich jedes Baby anders.

Liebe Grüße

8

Hallo!

Wir haben uns die Swing2Sleep für 3 Monate gemietet und wir sind sehr begeistert, möchte die Wippe bei der abendlichen Schreierei nicht mehr missen. Wenn nichts mehr hilft, in der Wippe ist innerhalb von Sekunden Ruhe und die Kleine schläft auch fix ein... Vllt wäre mieten auch etwas für euch, man kann sie so lange mieten wie man möchte.

LG

9

Wir haben auch eine und das Ding ist manchmal meine Rettung. Wir haben Zwillinge und so schlafen dann auch beide sicher mal gleichzeitig und mehrere Stunden am Tag. Nachts schlafen sie trotzdem ohne Probleme im Beistellbett ein.