Lammfellsack / lammfelleinlage ....

Hallo 🤗
Wie habt ihr es in Winter in eurer Babyschale ?
Nutzt ihr einen Sack oder eine Einlage aus Lammfell oder einen normalen aus fleece ?
Lg 🦋💙

1

Huhu!
Lammfell! Ich liebe es! Dann man die Minis auch nicht bis zur Bewegungsunfähigkeit einpacken 😊

2

Für den Winter haben wir eine dicke Einschlagdecke aus Fleece und Nicci Stoff für die Babyschale. Im KiWa hat sie einen Lammfellfußsack. 🙂

3

Hi ich habe jetzt einen lammfellsack bestellt. Der passt in die Schale, Wanne und autositz Gruppe 1 (gleich für später). Ich hab lang überlegt und denke war die richtige Entscheidung. Sack kommt in 2-3tagen. Ich hab auch die Hoffnung das ich den kleinen nicht dann mit 100 Schichten einkleiden muss. Und wenn man im Einkaufszentrum ist kann man den vorderen Teil abmachen. Ich bin echt gespannt wenn er kommt