Weißes Rauschen

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren wie lange eure Babys das weiße Rauschen zum einschlafen gebraucht haben?
Bei uns aktuell 3,5 Monate gehts gar nicht ohne, aber nur am Abend.

Lg 💐

1

Also bei uns war es bis zum 3 Monat ungefähr. 😅

2

Mein Sohn hat das noch nie gemocht und hat regelmäßig am Rad gedreht wenn das lief. Der Sohn meiner Freundin hat es allerdings bis zum 5. Monat gebraucht, die Tochter einer Bekannten bis zum 3. Monat...jedes Baby ist anders...🙂

3

Wir nutzen es mit 8 Monaten noch ab und an...

4

Unser bub wird 5 monate, wenn er beim einschlafen weint hilfts das er runter kommt. Und danach kann er einschlafen. Falls er weiter weint hat er Hunger 😂

5

Hallo raupelara,

bei unserem kleinen Spatz (heute 7 Monate) war es der absolute Hit, als er ca. 3 Monate - 5 Monate war. Er musste es laut beim Schlafen haben, sprich weißes Rauschen, Staubsauger, Fön, usw. Ich habe es aber nur zum Einschlafen laufen lassen, danach habe ich es ausgemacht. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass er ruhiger schläft, wenn die Geräusche ausgeschaltet sind. Dann habe ich es immer weiter reduziert und mittlerweile braucht er zum Schlafen absolute Stille. Außer im Auto, da kann er auch trotz Musik/Gespräche schlafen ;)

6

Hmm, ich oute mich mal und gestehe, noch nie was vom „Weissen Rauschen“ gehört zu haben? Was ist das denn? Werde mal Mr. Google fragen 😂 Klingt abgefahren. Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass unser Baby schon inmer ohne jegliches Rauschen einschläft 🤔

9

geht mir auch so :-)

7

Meine Maus ist jetzt 8 Monate und wir haben immer noch bei jedem Schlaf das Radio ohne Kanal an....

Bis sie etwa 5 Monate alt war hat immer nur ein bestimmtes Video mit white miese bei YouTube geholfen, das musste dann auch immer die ganze Zeit sprich auch Nachts durchspielen ....

Mittlerweile ist es egal welches Rauschen und ich mach es auch nach einiger Zeit aus. Wir brauchen es aber sicher nicht ein bisschen...

Die Maus schläft aber auch so wenig und schläft schwer ein da bin ich ganz froh, dass ich etwas habe das funktioniert und traue mich noch nicht es ohne zu probieren 🙈

8

Hallöchen, meine kleine ist jetzt ein Jahr alt, und sie benutzt ihr MyHummy täglich. Sie schläft mit dem Teil nachts 11/12 Stunden am Stück, deshalb hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht überlegt ihr das Teil abzugewöhnen :)