Bis wann „schreien“Babys eigentlich ?

Hallo😊
Ich habe das Gefühl bei meiner Tochter (fast 8monate) das sie manchmal noch viel schreit.
Eigentlich ist sie immer gut drauf aber wenn sie gelangweilt ist oder Hunger hat oder müde dann schreit sie sich von jetzt auf gleich die Seele ausm Leib. Wenn ich nicht schnell genug bin dann bekommt man gehörsturz 😂
Wann wird es denn „besser“ 😄 „oder anders“

1

Meist dann, wenn sie sich gut sprachlich ausdrücken können und dann beginnt die Autonomie oder Trotzphase und es wird aus Trotz geschrien. 😏

2

Also mein großer wurde Ende Juli 2, kann sehr gut sprechen und schreit immer noch oft 🙈

3

Meine Teenager-Mädchen schreien auch noch oft... Ich hoffe ja, dass sich das noch verwächst.
Spaß beiseite: mit zunehmender Sprachkompetenz wird es besser. Wenn man die Ursachen weiß, kann man ja eigentlich ganz gut intervenieren. Ansonsten hilft wirklich nur Ohren zu und durch.

4

Meine Nachbarin hat 2 Mädels und eine davon ist 1 Jahr alt geworden , die kleine Dame schreit auch sehr viel finde ich 😅😂