Dankbar für Tipps

Hey ihr Lieben.
Ich stille voll und mein Mann würde unsere Tochter gerne die flasche geben können wenn ich das haus verlasse ( wenn nötig).

Jetzt zum Problem sie nimmt weder Flasche noch schnuller. NUK.AVENT.NIP und Mam haben wir schon ausprobiert. Sie saugt gar nicht daran sondern kaut darauf rum. Auch wenn sie richtig Hunger hat.
Sie ist 5 Monate alt

Hat jemand einen Tipp?

1

Probiere mal die Flaschen von Lansinoh. Mein kleiner nimmt auch keinen Schnuller und ich hatte vorher auch einige Flaschen probiert. Diese nimmt er nun viel besser, aber wir sind trotzdem noch am gewöhnen. Viel Glück!

2

da hilft wohl nur weiter probieren, versuch mal nur die sauger zu kaufen und ob die vielleicht in die flaschen passen, dann brauchst nich die ganzen flaschen zu kaufen und dann halt testen welcher sauger passt.

meine kleine nimmt als flasche die avent und schnuller von nuk 🤷‍♀️ bloss gut wir beides zu hause😅

3

Warum ne falsche rein kämpfen, wenn sie als vollgestilltes Kind keine Flaschen und Schnuller nimmt. Es sind fremdsauger, welche im schlimmsten Fall eine saugverwirrung verursachen können. Dann doch bitte stillfreundlich zufüttern. Zb mit einem dickwandigen schnapsglas oder mit dem Löffel. Oder mit 5 Monaten kann man auch schon trinklernbecher probieren.

4

Unser Großer hat keine Flasche genommen, dafür mit 5 Monaten konnte er mit einem Strohhalm trinken. Ich kenne viele Kinder die nie eine Flasche genommen haben