Spielzeug 8 Monate altes Baby

Huhu Mädels, ich überlege, welches Spielzeug ich meinem 8 Monate altem Baby besorgen könnte. Aktuell spielt er mit allem möglichen auch Haushaltsgegenstände. Aber wird schnell langweilig. Hat von euch jemand ein activity center oder board? Könnt ihr da was bestimmtes empfehlen? Oder generell etwas empfehlen, was eurem Baby in dem Alter total gefallen hat? Lg

1

Guten morgen 🙂
Ich glaube es kommt auch drauf an was es schon kann.
Meine maus zun Beispiel hat sich dafür garnicht interessiert.
Ein einziger stapelbecher hat da noch ausgereicht und wenn man ihr einen Ball zugerollt hat .
Den o Ball findet sie gut .
Nun hat sie seit ca einer Woche einen lauflernwagen und den liebt sie ,auch ihre handgemachte rassel.

Meibemaus ist nun 9,5monate

Lg

2

Meiner findet irgendwie alles Langweilig. Ihn interessieren Handys, Kabel und Steckdosen oder sonstige Sachen, die ihn nichts angehen. Aber Spielzeug, mit dem er sich sonst immer beschäftigt hat, ist alles abgeschrieben und wird ignoriert. Er krabbelt, zieht sich an allem hoch und sitzt ein bisschen. Vllt schau ich auch mal nach so einem Lauflernwagen. Was hast du da fue einen? Lg

3

Hallo,

mein Sohn mag ebenfalls den oBall sehr gerne, Autos, auch Rasseln, so Teddybären die singen, wo er drücken muss und die leuchten :)

Er ist 8 1/2 Monate 🥰

Lg