Tkmaxx babysachen für 3 Monat altes Baby Einkauf heute🎀

Thumbnail

Huhu meine lieben, war heute zum ersten Mal bei Tk maxx und wollte die baby Abteilung garnicht mehr verlassen😭 so süüüße Sachen haben die dort! Habe trotzdem zu geschlagen und was ergattern können für meine kleine maus💝

1
Thumbnail

Und noch die anderen sachen💝

2

Hey wie viel haben die Spielsachen den gekostet?
Mir ist es immer etwas zu viel
Wenn ich bei tkmax bin

4

Das Einhorn 🦄 zum Spielen hat 5,99€ gekostet und das in den Karton verpackte Spielzeug die 3 teile haben 14,99€ gekostet☺️ Weil da beim Spielzeug auch ein beißring mit dabei ist fand ich es sinnvoll☺️

7

Ich finde da garnichts teuer!! Normale, wenn nicht sogar sehr günstige Preise ..

weitere Kommentare laden
3

Die Kyle & Deena Tücher haben wir auch von TK Maxx und finden sie gut 👍

5

Ja bin gespannt sie auszuprobieren!😍🦄

6

Ich liebe tkmaxx..ich finde dort immer was für meine kleine 😂 auch super Marken Sachen 👌🏻

9

Das stimmt😀 aber für erstmal langt es weil meine kleine noch soo viele Sachen hat😀💝

10

Schön wenn man fündig wird ❤️ Ich mag TK-Maxx auch gerne. Leider gibt es hier in der Umgebung keinen 🤷‍♀️

Allerdings wäre ich für das Spielzeug echt zu geizig gewesen 🙈

Grade die ersten Teile werden kaum genutzt und ich hab fast alles Second Hand. Ist einfach 1000 mal günstiger, sieht auch wie neu aus und ist auch noch besser für die Umwelt 🤪

Aber klar, manchmal kann man den neuen Dingen nicht widerstehen 😊😊

12

Bei uns gibts leider keine Second Hand Läden😞 ja musste da einfach zu schlagen die Sachen bei Tk maxx sind soo süß!!💝

13

Also ich war auch in keinem Second-hand-laden. Ich hab viel über eBay Kleinanzeigen gekauft oder von Freunden/Familie. Und ganz wenige Teile auf Basaren.

Hauptteil ist aber eBay Kleinanzeigen. :)