Baby 13 Wochen zahnen?

Liebe Alle,

seit ca. einer Woche erzeugt mein Sohn viele Spuckbläschen, prustet Luft durch die Lippen, sodass sie vibrieren und Geräusche erzeugen und sabbert. Kann es sein, dass er schon Zähne bekommt?

1

Vermutlich hat er auch noch die Finger oder Hand im Mund?
Unsere Maus macht das auch alles.
Das ist normal in der Zeit, da die kleinen wieder einen Schub haben. Meine trinkt zudem auch mehr.

2

Du hast Recht, er stopft sich auf die Fäustchen in den Mund. Ich dachte wir hätten den Schub schon überstanden gehabt haha

3

Nein, das ist einfach eine ganz normale Verhaltensweise in der Zeit :)

Sie entdecken ihren Mund und ihre Hände. 😊

4

Mein kleiner ist 9 Wochen und macht Bläschen spuckt sehr viel wirklich viel.

Und nimmt ständig seine Faust 🤛 in den Mund.

Lg

5

Hallo,
Völlig normales Verhalten in der Zeit, aber es kann auch sein, dass die Zähne einschießen.