Morgendliche Kaffeerunde

Guten Morgen Mädels,

Darf ich euch heut einschenken? ☕☕☕

Unsere Nacht war gut, wir waren alle k.o. vom schwimmen gestern 😴
Heute will ich mich nochmal an die Fenster machen, Wäsche waschen und am Nachmittag geht's in den Tierpark 😃🦌🐎🐐🐇 die Große darf Ponyreiten und die Kleine wird wieder quietschen bei jedem Tier 😂

Wie war eure Nacht? Was habt ihr heut so vor?

Liebe Grüße lilapunk

1

Guten morgen :) unsere Nacht war in Gegensatz zu den letzten ganz okay...Emma war "nur" 3 mal wach^^ es sei ihr aber verziehen....sie hatte vor 2,5 wochen erst ihre große Herz op, das hat uns allen sehr viel abverlangt und die 5 Nächte die sie danach ohne mich auf Intensivstation schlafen musste machen sich bemerkbar, sie braucht gerade (besonders Nachts) ganz viel Sicherheit von mir. Ansonsten haben wir heute nichts geplant, wenn mein Mann und meine beiden großen später auch wach sind planen wir was wir heute so anstellen können :)
Lg amelie2013 mit Emma Marleen die in 4 Tagen schon zum Kleinkind wird.

7

Nächte ohne Mama... 😨 Da müssen schon 5 Nächte inklusive Zinsen nachgeholt werden. 😁😂 Hoffe ihr gehts sonst gut soweit. 😉

13

Große Herz-OP? 😱 Ach Gott, die arme Maus. Da habt ihr ja sicher schon einige Ängste durchgestanden in ihrem ersten Lebensjahr.

weitere Kommentare laden
2

Schönen guten Morgäääähn😴😴

Unsere Nacht, war wie immer viiiel zu kurz. Alle 2 Stunden an die Brust und dazwischen nur rumgewälze und gestöhne. Um 5 bin ich dann endlich mit ihm aufgestanden.

Ich weiß nicht was schlimmer ist... Links das nicht schlafende Baby oder rechts der schnarchende Mann, der am nächsten Morgen sagt".... ach, die Nacht war doch ganz okay, oder🤦‍♀️. "?

Heute wollte ich mit einer Freundin einen ausgiebigen spaziergang machen. Vorher noch fix in die Stadt, weil meinem 12.jährigen Sohn plötzlich einfiel, er bräuchte noch Mappen für die Schule.

Gegen Abend fährt mein Mann wieder für eine Woche auf Montage😥....
Die zeit wird wieder anstrengend.

Prost kaffee, mädels...und ein schönes Wochenende.

L.g Sunrise mit Söhnchen 4,5 Monate🍀💕

26

Hahahaha ja auf der einen Seite der schnarchende Mann und auf der anderen das baby kennt ich. Meiner hat letzte Nacht viel getreten und gestöhnt weil der Bauch drückt. So nervig 😅

3

Guten Morgen 😴
Danke für den Kaffee ☕

Unsere Nacht war gut, Mäuschen wurde gerade noch mal gestillt, jetzt ist sie wieder eingeschlafen.
Wir erledigen heute unseren Wocheneinkauf und dann werden wir einfach das Wochenende zu dritt genießen.

4

Guten Morgen,

Ich nehme gerne eine große Tasse Kaffee.
Meine Nacht war so lala, mein Mann hat mega geschnarcht und Mausi hat total unruhig geschlafen sodass der Schlaf für mich gering ausfiel.

Nachher kommt meine beste Freundin zum Kaffee vorbei, ansonsten wird das ein sehr ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße

5

Guten morgen, die Nacht war ganz okay. Wie immer alle 2 Stunden wach zum stillen . Ab halb 1 waren wir mal eine Stunde wach, da wir stechmücken den Kampf angesagt haben. Erfolgreich, aber dafür fand der kleine danach erstmal nicht in den Schlaf.

Jetzt wird erstmal ne Riesen Tasse Kaffee getrunken. Dann wird etwas für den Umzug weiter gepackt und nachmittags wieder ein längerer Spaziergang, so wie gestern auch. Da hat mein kleiner seine Zunge zum ersten Mal entdeckt und ganz konzentriert lustige Bewegungen damit gemacht . Das war echt zum schießen 😂 😍

Wünsche allen einen schönen Tag / ein schönes Wochenende :)

9

Die Zunge.... 😂 meiner spielt gerne Springbrunnen. 🤣 Zunge raus und spucken.
Die kleinen sind ja auch soooo süüüüsssss.😍😍😍

17

Ja man könnte sie den ganzen Tag knuddeln 😍 Springbrunnen ist auch gut 😂

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen und Danke für den kaffee ☕!

Was für ein toller morgen es ist nebelig, wir bekommen kaffee☕und ihr lieben seit auch da💕.

Ich musste gestern noch einen Post erstellen.
Das erste Mal...

..... ohne Fläschchen eingeschlafen. 😊💙

Da bei uns schon die ersten 2 Zähnchen da sind "putze" ich sie immer nach der letzten milchflasche. Er schläft normalerweise nur mit Flasche ein. Nacher noch putzen ist halt so ne sache.

Bin stolz auf meinen kleinen Sonnenschein. 🌞💙🌞💙

Die nacht war bei uns normal, ich konnt nicht so gut schlafen aber es passt schon.
Mein Mann hat endlich wieder Urlaub, das müssen wir ausnutzen und ganz viel Familienzeit verbringen. Werde demnach nicht so viel schreiben, also bitte 🙏🏻 verzeiht mir, oder seid froh.... 😛

Schönen Tag euch allen #blume 😊

8

GuMo,
Danke für den Kaffee. Die Nacht war ein Traum. Ich konnte 2x4 Std schlafen. Dafür war er gestern abend auch mega quengelig und wollte nicht in den schlaf.
Aber heute um 7 war er wach zum trinken und ich wollte seine Windel schnell wechseln. Was soll ich sagen, das Bäuerchen im Gehen landete warm und nass auf dem Boden und meinen Socken.
Und beim Windel wechseln kam im falschen Moment Land mit. 💩.( es wurde wieder warm am Bauch und Busen)
Nun schläft er wieder und ich werde nach meiner Katzenwäsche ausgiebig duschen und das Chaos incl Wäsche und Teppich waschen.Sonst steht Einkaufen und Laub Haken und spazieren gehen auf dem Programm.
Schönen Samstag

42

So Situationen kennen wir auch zu gut 🙈😂 vor allem mein Mann, meist bekommt der es aus allen Körperöffnungen ab 😂😂

44

Naja nach dem Baden wurde ich dann noch vollgepieselt 😂... dann war alles heute dabei.
Mein Mann hat nich geschlafen und ich stand nun im BH und slip vor ihm und sagte nur nimm den Kleinen ich muss mich mal bitte kurz anziehen und abwaschen.. er war verwirrt 😂
Aber meist hat er auch den Jackpot gezogen . Stichwort Kümmelzäpfchen 🙈

weitere Kommentare laden
10

Hört sich echt gut an eur geplanter Tag 😁

Die Nacht war gut, ist um 3 Uhr aufgewacht - hat ihre Brust bekommen und dann weiter geschlafen 😊

Heute erwarten wir Besuch von Verwandtschaft und ich verbringe dann viel Zeit in der Küche - die Kleine muss dann tapfer sein und mit Papa viel Zeit verbringen, im Moment ist sie nämlich ein absolutes Mama-Kind, alle anderen werden „geduldet“ aber nicht lange dann braucht sie wieder die Mama 😅

Candy mit kleiner Knuddeline 9 Wochen 💗

11

Guten Morgen.
Was für eine Nacht. Mein Sohn, jetzt 11 Wochen alt hat das erste Mal um 20 Uhr geschlafen.. Sonst ist es 22 oder 23 Uhr.

Um 00:30uhr dann wach für ne Stunde... Er konnte trotz einschlafstillen nicht schlafen...

Geschlafen bis 04:00uhr irgendwas, getrunken, gleich wieder geschlafen, aber sowas von unruhig.

Kopf hin und her gedreht, mit den Beinen gezappelt und due Hände, da meint man er will einen rekord beim Ruderboot fahren machen. Kennt ihr das auch?? Oder geht es nur mir so.

Heute machen wir nicht viel, packen nachher unsere Koffer. Morgen geht es für 4 Tage in den Urlaub

12

Wir machen mit beim ruderbootfahren. Allerding ist das bei uns nur kurz verm einsxhlafen. Aber dafür wie der blitz. ⚡
Ich gwbe ihn etwas in die hand da kaut er drauf herum und da gehts besser.

43

Oh yes. Irgendwann kommt noch der Vierfüßler dazu. Ja, im Schlaf 🙈