Was für ein Wollwalkanzug?:/

Hallo,

Ich bin total hin und her gerissen, denn ich möchte meinen Sohn für den Winter gerne anstatt einen Schneeanzug einen Wollwalkanzug kaufen, da er nur getragen wird. Ich finde im Internet aber viel zu viele Anbieter🙈
Mir ist am wichtigsten, dass er auch bei Minustemperaturen nicht friert.

Meine Frage: von welcher Marke habt ihr denn die Anzüge und wie sind eure Erfahrungen damit!?

Freue mich über Antworten ❤️

Meine hatten/haben Wollwalksachen von disana, da kann ich nichts negatives berichten außer dass die recht teuer sind. Gibt es aber auch gebraucht.
Wenn du Tragen wirst machen Bündchen evtl Sinn, weil die Hosenbeine ja hochrutschen. Alternativ gehen auch Stulpen.

Hallo,
wir hatten letzten Winter einen von Hessnatur gekauft in 74/80. Passt jetzt immer noch. Erst haben die Füße ganz rein gepasst (auch umgeklappt), jetzt nicht mehr. Die Ärmel müssen noch immer gekrempelt werden. Längere Beine wären bei meiner Tochter besser gewesen, passt ja aber jedem Kind anders. Ansonsten alles top! 😊

Wir haben auch wieder einen von Hessnatur (diese Saison den zweiten). Die Beine sind immer kürzer als die Arme, da die Kleinen ja dann auch alsbald anfangen, selbst zu laufen und man die Füße nicht mehr einschlagen muss/kann. 🙂

Hessnatur... 😍 Da gibt es gerade 15= plus portofrei...

Lg

15%

Wir bevorzugen Disana. Einfach Top-Qualität 👍 und guter Wiederverkaufswert.

Wir haben einen von Disana,aber würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen,würde ich einen von Kidsheimat nehmen. Die sehen einfach Zuckersüß aus🤩

Ich habe unseren selbst genäht. Mache das aber auch hauptberuflich mit eigenem Laden etc pp

Top Diskussionen anzeigen