Neoprenanzug für Babyschwimmen

Thumbnail Zoom

Hallöchen

Wir waren nun zum zweiten mal beim Babyschwimmen. Meine Tochter friert extrem dabei. Da meinte die Trainerin ich soll es mit einen Neoprenanzug versuchen, da meine kleine doch noch sehr zart ist.

Nun habe ich auf Amazon zwei unterschiedliche gesehen..und ich weiß absolut nicht welcher der richtige sein wird. Bei beiden steht in der Beschreibung, dass er warm hält.

Ich habe nun beide bestellt. Aber trotzdem würde mich interessieren ob jemand von euch schon mal einen versucht hat?

Thumbnail Zoom

.

Das habe ich bisher noch nicht gehört, dass man etwas in der Art anzieht.
Wie lange seit ihr denn im Wasser und wie warm ist es da? Wie alt ist deine Tochter?

Da wird das Wasser zu kalt sein, normalerweise friert kein Baby beim Babyschwimmen. Zwischen 32-34 Grad sollte es schon haben, besser 34 und
Lufttemperatur 30 Grad. Denn die Babys sollen ja auch nackt (außer Schwimmwindel) schwimmen, um den Körper zu spüren im Wasser.

Das Wasser hat 32 Grad

Schon nach ein paar Minuten hat sie gefriert.

Die Trainerin sagte, dass so etwas öfter vor kommt.

Und meine Tochter hat nur 5 kg und es sein kann, dass ihr deswegen kalt ist

Meine Tochter ist 4 Monate

Das Wasser hat ca 32 Grad

Wir sind extra dort hin, weil es das wärmste in unseren Umkreis ist

Top Diskussionen anzeigen