Gewicht nach Geburt

Huhu ☺️

Mich würde interessieren wie es bei euch nach der Geburt mit dem Gewicht weiter gegangen ist. Wart ihr leichter als vor der Schwangerschaft oder schwerer?

LG Yen mit Julian 11 Tage jung 💙

Sofort nach der Geburt 11 Kilo leichter, nach 3 Wochen waren die restlichen 8 auch weg. Bin damit beim ausgangsgewicht angekommen von 79 Kilo und jetzt schwankt dieses um 1-3 Kilo hin und zurück.

Wow, ich war nach Geburt nur 6 kg leichter 😅 hab allerdings nur 8kg zugenommen.

Mittlerweile bin ich 15kg leichter als vor der Geburt. Esse aber ganz normal. 🙈

Ich habe zur sicherheit während der Schwangerschaft viel wasser gespeichert 🤣🤣 man weiß ja nie was kommt 🤣🤣🤣🤣

Ich glaube das Gewicht das ich zugelegt habe war nur Wasser. Meine Beine waren doppelt so dick 🙈

Kenne ich nur zu gut!

made my day🤣🤣🤣

Aber 15 Kilo in 11 Tagen ist schon krass

Ich war direkt 10 kilo leichter, mit den letzten 8 Kilo Kämpfe ich noch 😂

LG Steffi mit Mia (6 Monate alt)

Hatte 66 Kilo vor der Schwangerschaft.
Habe am 8.10. Entbunden und mich gestern mal wieder gewogen. Habe jetzt 65 Kilo. Hatte aber Gestationsdiabetes mit Insulin ich glaube das macht viel aus.

Ich hatte zwar auch Diabetes allerdings musste ich nur Zucker messen.

Hallo,
Startgewicht 56,5
Und Ende war 78
Nach der Geburt war ich dann 70
Und seid drei Monat fast 4 tut sich leider nichts fühle mich eher nur fetter 😞😞😞
Ich stille voll und habe ziemlich heiß Hunger attacken

Ich habe 12 kg zugenommen und ca. 6 kg gingen mit der Geburt weg. Weitere 10 kg fielen in den nächsten 3 Monaten.

Hey ☀️

Ich hatte exakt 14 Tage nach der Geburt 13kg weniger und bin jetzt (5,5 Monate nach der Geburt) ein Kilo leichter als zu Beginn der Schwangerschaft. 😊

LG Xorac mit Prinzessin 🌻

Ich war leichter 🥳
-6/7kg

Vor der Schwangerschaft 46,5 kg. Am Schluss 11 kg mehr. Kurz nach der Geburt 7 kg runter und nach 3 Monaten wieder bei 46,5 kg.

Lg, babyelf mit babygirl (fast 7 Monate)

Ich hatte glaube ich etwa 17kg zugenommen, 9 waren direkt nach der Geburt weg und jetzt ein Jahr später sind immer noch 3 mehr als vor der Geburt drauf. Ich bin immer wieder verwundert, wenn jmd. nach der Geburt weniger wiegt. Bin ganz neidisch 😅

Ich war vor der Schwangerschaft bei 69 kg, dann wurde mir Gestationsdiabetes diagnostiziert und durch die Ernährungsumstellung hab ich trotz Zwillingen nur 9 kg zugenommen. Nach der Enrbindung war ich dann direkt so bei 65 kg. Jetzt bin ich bei 61 kg, 2,5 Monate nach der Geburt.

Ich hatte 19 kg zugenommen in der ss, 10 waren danach sofort weg. Mittlerweile habe ich insgesamt 26 kg wieder runter. Sprich ich wiege weniger als vorher. Meine Maus wird am 1.11. 6 Monate alt.

Ich hatte in der Schwangerschaft 24 kg zugenommen und direkt nach der Geburt nur 4 kg abgenommen, da ich noch furchtbar Wasser eingelagert hatte.
Bis jetzt 3 Monate nach Entbindung sind noch immer 10 kg übrig, liegt aber einfach daran, dass ich zu viel futter und mich zu wenig bewege 🤷🏼‍♀️

Ich hab 18/19 kg zugenommen...bin mit viel Übergewicht rein 😓😂..12 kg in den ersten 12 Tagen waren unten und jetzt 13 Wochen später habe ich noch so 4 kg übrig wenn ich vom Ausgabgsgewicht gehe..

Huhu,

ich bin mit Normalgewicht gestartet und habe 10 Kilo zugenommen. Fünf Tage nach Entbindung waren davon 8 Kilo weg. Die restlichen zwei blieben noch eine Weile. Der Krümel ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich wiege zwischen 1 und 1,5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen