Thule Urban Glide 2 und Fußsack

Leider kam im anderen Forum noch keine Antwort, daher hoffe ich hier eher auf Erfahrungen zu treffen.

Folgendes Problem: durch das 5-Punkt-Gurtsystem unseres Kinderwagens (Schulter- und Beckengurt sind verbunden und können demnach nicht einzeln eingefädelt werden) passen keine herkömmlichen Fußsäcke und der Original-Footmuff ist mir zu teuer 🙈

Kennt jemand ne gute Alternative?

Gurtschlitze bei herkömmlichen Fusssäcken reinschneiden/schneidern lassen?

Wäre die letzte Option, aber es muss doch auch Alternativen geben 🧐

Guck dir mal den Paul von Kaiser an

Danke, der schaut schon ganz gut aus :)

Hallo
Die Fusssäcke von Kaisers passen! Haben den der auch schon im MaxiCosi gepasst hat. Das ist das gleiche Gurt System 😊

Liebe Grüße

Es passen nur ein paar wenige von Kaiser. Die meisten haben einzelne Schlitze, ich brauche aber quasi einen langen Schlitz

Nicht alle passen, die haben je nach Modell unterschiedliche Schlitze.
Und die für die Babyschale sind ja kleiner als für den Buggy

Dann hatte ich wohl Glück gehabt. Hatte mir einen Sack von Kaiser für den MaxiCosi gekauft. Habe dann festgestellt, dass der auch in den Thule Urban Glide passt. Mein Sohn ist 10 Monate und ich kann den Fusssack noch weiter benutzen.. aber Danke für deine Info ! Möchte keine Fehlkäufe verursachen 😅

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen