Thule Urban Glide 2 und Fußsack

Leider kam im anderen Forum noch keine Antwort, daher hoffe ich hier eher auf Erfahrungen zu treffen.

Folgendes Problem: durch das 5-Punkt-Gurtsystem unseres Kinderwagens (Schulter- und Beckengurt sind verbunden und können demnach nicht einzeln eingefädelt werden) passen keine herkömmlichen Fußsäcke und der Original-Footmuff ist mir zu teuer 🙈

Kennt jemand ne gute Alternative?

1

Gurtschlitze bei herkömmlichen Fusssäcken reinschneiden/schneidern lassen?

2

Wäre die letzte Option, aber es muss doch auch Alternativen geben 🧐

3

Guck dir mal den Paul von Kaiser an

4

Danke, der schaut schon ganz gut aus :)

5

Hallo
Die Fusssäcke von Kaisers passen! Haben den der auch schon im MaxiCosi gepasst hat. Das ist das gleiche Gurt System 😊

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen