Silopo - Diese blöde babybay Matratze 🙈

Molton auf das Spannbettlaken, dann braucht man nicht alles wechseln.
Klappt hier super

Hey,
glaub ich würde mal bei den Windeln ansetzen und eine andere Größe oder Marke probieren. Dann auf die Matratze ein Moltontuch legen. Kommt mir irgendwie komisch vor, dass die Windel so extrem ausläuft, dass die Kleidung und Unterlage so nass sind dass es bis auf die Matratze geht.
Trinkt sie denn auch so viel?

Hey, tip von mir:
Den Molton oder anderen Pipischutz sauber auf die Matratze legen, dann das Spannbettlaken darüber ziehen und nochmal glatt streichen. Funktioniert super und die Matratze und der Matratzenbezug bleibt sauber und muss nicht komplett abgezogen werden.

Haha, Du sprichst mir aus der Seele! Diese olle Babybay Matratze raubt mir auch jedes Mal den Nerv, weshalb ich immer ein oder zwei wasserfeste Laken darüber lege, um den Bezug nur ganz selten waschen zu müssen 🙈

Ah sorry, ich dachte, es geht nur um nachts 🙈

Aber bevor die Sch**** überall rauskommt, würde ich auch tagsüber auf 2 Windeln gehen 😅 ist ja nicht für immer

Wechsel hat nichts gebracht übrigens🙈

Top Diskussionen anzeigen