☕ Allmorgenfliche Kafferunde ☕

Guten Morgen!

Mein kleiner ist gestern um 9:00 eingeschlafen und heute um 9:20 erst munter geworden. 😍
Ich wünsche euch das ihr auch so eine tolle Nacht bekommt.
Mein gestriges faul sein.... habe mich spontan mit meinen Eltern (wohnen über 1 Stunde entfernt) da sie in der Nähe waren. Ichvwar dann 5 Stunden unterweges. 😊
Und der Berg wäsche ist auch weg... 😇

Was gibts bei euch?
Liebe Ausgeschlafene Grüße mamamaus0304 mit Sonnenschein im Arm.

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Heute ist meine Maus ein halbes Jahr alt geworden. Die Zeit vergeht viel zu schnell und man vergisst oft, die Zeit mit den Kleinen zu genießen. Sie hat schon so viel gelernt und freue mich auf das was noch so kommt ❤️
Ich liebe die Kleine über alles ❤️

LG Steffi mit Mia (6 Monate alt)

3

Ach wie süss. 😉 Ja die Zeit vergeht wirklich sehr schnell... viel zu schnell...
Meiner zieht überall an wenn er was zwischen die Finger bekommt. 😍 Und dann kommt es in den Mund... 😂😂 also ich muss schon sehr aufpassen was in der greifbaren nähe liegt.

5

Ja, das stimmt. Sie bewegt sich durch Rollen und schwimmen manchmal so schnell vorwärts, da muss man immer auf der Hut sein 😂

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen, heute Nacht war eine super Nacht. Zwerg ist um 20.30uhr eingeschlafen, hat sich um 4uhr einmal zum stillen gemeldet und ist jetzt wach und futtert wieder. denke er wird jetzt auch wach bleiben.
Und viel schöner als der Schlaf!
Der Monitor hat keinen Mucks gemacht

4

Das freut mich... 😊 Der braucht sich gar nicht mehr melden... 😂

16

Ja das verklicker ihm mal 😂
Er pennt übrigens doch noch mal weiter, allerdings auf mir. Traue mich gar nicht ihn abzulegen. Genieße grad das kuscheln und die ruhe am morgen

6

Schönen guten morgen Morgen,

unsere Nacht war, wie immer, ganz toll. 1 Uhr , 4 Uhr und 7.30 Uhr gestillt.
Zur Zeit schläft er von 19.30 bis 8.30 Uhr 😁.
Ich kann also in Ruhe meinen morgendlichen Kaffee trinken, da ich immer um 6 aufwache.
Nachher gehts noch zu Fuß zu meiner Schwester, Mama und Oma auf nen Ratsch.
Auf Haushalt habe ich zur Zeit absolut keine Lust - ich schieb's mal auf das Wetter 😉(neblig, nass, kalt).
Bärchen hatte gestern ganz schlimm Bauchweh. Und das, wo es doch lecker fenchelbrei zu Mittag gab. Nach stundenlangen heulen hat er ein halbes Kümmelzäpfchen bekommen. Dann gings ihm zum Glück besser.

LG

7

Guten Morgen,

Unsere Nacht war eher von der bescheidenen Sorte. Mini war um halb vier mal wieder richtig wach und erzählte mir irgendeine Story 🤣 zum Glück war sie heute Nacht nicht lange wach ca. 20-30 min. Ansonsten stillt sie wie schon immer alle 1-2 max. 3 Stunden.

Heute ist Fenster putzen angesagt 💪 (un)schönerweise muss ich Haushalt machen von ca. 8 - 9.30 Uhr, damit sie nicht zu früh wieder einschläft. Das hat sich jetzt so die letzten zwei Wochen eingespielt.
Praktisch, aber schlecht für meinen Schweinehund 🐖

LG lilapunk mit Fuzzelbiene (10 Monate)

12

Oh Fenstern putztem muss ich vorm Winter auch dringend nochmal! 🙈

8

Ich bin zur hellseherin geworden.. 😂
Mein kleiner ist gestern um 9:00 eingeschlafen und heute um 9:20 erst munter geworden.
Ja 9:20 munter geworden.... Und das schreib ich um 7:44 meinte 7:20. 🙈😅

9

Hab ich mir schon gedacht 😂

10

An den "ausgeschlafenen" Grüßen zweifle ich auch gerade.. 😅
Jetzt mal ein ☕

weiteren Kommentar laden
11

Guten morgen meine Maus ist schon bald 11 Monate alt und manchmal kann ich das glück immer noch nicht fassen. (4Jahre kiwu)
Sie schläft eh immer wie ein Engel ist gestern um 19.30uhr ca im Bett gewesen und schläft aktuell noch.
Allerdings werde ich sie jetzt dann wecken sie hat letztens bis knapp 9uhr geschlafen und war dann im vergleich zu sonst ziemlich schlecht gelaunt.
Wir müssen heut mittag kurz zur großen an die Schule dann hat sie auch ein ausflug gehabt:)

13

Guten Morgen!

Wir fahren gleich zum PEKiP. Ich hoffe er weint heute nicht ganz so viel wie letzte Woche.
Gestern war U5 und Impfung dran. Da war alles super.👍🏻
Sonst muss ich heute unbedingt Staub saugen. 🙈
Und heute Abend ist Papa Zeit und ich geh mit den Kolleginnen auf die Kirmes. 🎡

Wünsch einen angenehmen Tag!

14

Guten Morgen 😁

ich geselle mich auch zu euch, obwohl mein Baby 19 Monate alt ist. Mausebär ist estern gut eingeschlafen, kann aber ab 22 Uhr nicht mehr ohne Mama. Keine Ahnung was für eine Phase es ist 🤷🏻‍♀️

Ich versuchen heute Wäsche zu legen und in die Unisachen für nächste Woche zu schauen. Bin langsam aufgeregt. Den ganzen Tag ohne Baby, der Papa wird aufpassen

Liebe Grüße

20

Guten Morgen

Wir sind schon seit 6Uhr auf, Nacht war ok mit 2mal wach.
Mein kleiner Mann ist schon bei der Tagesmutter (zur Eingewöhnung), heute hat er mal kurz geweint als ich gegangen bin 🙈 aber gut die zwei Mädels waren noch nicht da, die flitzen mit ihm durch die Wohnung und dann ist nach 5min wieder alles ok 😊
Auf dem Rückweg gleich eingekauft und jetzt gibt's erstmal Frühstück. Danach wird erstmal die Küche aufgeräumt...der kleine hatte gestern Geburtstag und ich war abends zu faul um aufzuräumen 😅

Habt nen schönen Tag mit euren kleinen, die Zeit vergeht so schnell 🙈