6- Fach impfung + rotar

Hallo zusammen,

Gestern hat meine kleine ihre erste Impfung bekommen. Heute hatte sie übelst Bauchweh u hat nur geschrien kann es von den Impfungen kommen bzw von der schluckimpfung?

Hallo ja unser Arzt hat uns auch drauf hingewiesen das bei der Schluck Impfung es zu Bauchweh kommen kann. Vllt mal kümmelzäpfen und Wärme probieren

Dankeschön 😊

Informiert habe ich mich danke trotzdem.

Würde mich auch mal interessieren. Übrigens auch warum die Bauchschmerzen von der 6-fach Impfung kommen sollen...

Wahrscheinlich ist Quecksilber drinnen. Hat einer in einem Youtube-Video gesagt. Dann muss das ja stimmen. Man hat sich ja informiert 🙄

Wenn du so informiert wärst, wie du hier bei jedem Impfbeitrag behauptest, dann solltest du aber auch wissen, dass die beschriebenen Symptome nicht von der 6-fach Impfung, sondern von der Schluckimpfung kommen...

Man, man, man... 🙄

Hallo,
das sagte mir meine Hebamme auch. Undzwar liegt das daran, dass man diese Rotarviren in abgeschwächter Form erhält und diese dann quasi auch Magen-Darm-Symptome hervorrufen können. Aber Achtung: der Stuhl ist infektiös, also immer schön Hände desinfizieren

Mein Baby hatte auch etwas Bauchweh am Abend, aber nach 2 Tagen war das auch erledigt. Liegt sehr wahrscheinlich an der Schluckimpfung (Lebendimpfung), die geht ja etwas auf den Darm - gerade deswegen soll man sie so früh wie möglich geben um das Invaginationsrisiko niedrig zu halten, das steigt nämlich mit dem Alter der Babys.

Die Schluckimpfung ist ziemlich fies und hat hier auch üble Bauchschmerzen (zusätzlich zu den Koliken) verursacht.

Kümmelzäpfchen waren unsere Hilfe :)

Wir haben nächste Woche unsere erste Impfung 😑
Bin immer noch nicht sicher ob die auch die schluck Impfung machen lassen soll..

Meln Kinderarzt meinte da ich eine voll stillende bin , brauche ich das nicht bzw der kleine 🤷🏽‍♀️

Top Diskussionen anzeigen