7 Monate, Spielebogen noch sinnvoll ?!

Hallo ihr Lieben­čÖő­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Unsere Maus (4 Monate) hat seit ca. 6 Wochen einen normalen Spielebogen von Sterntaler , mit Stofftieren und kleinen Dingen , nicht interaktiv ..
Wir wollten an Weihnachten den interaktiven von Fisher Price schenken. Da ist sie etwas ├Ąlter und es kann schon mehr Aktion sein.

Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr sicher ­čĄö

Liegt sie ├╝berhaupt noch darunter wenn sie mobiler wird ? Lohnt sich das ?

Freue mich ├╝ber eure Erfahrungen ..

Lg ÔťĘ

Es kommt nat├╝rlich immer auf das Kind an, aber ich w├╝rde sagen nein. Mein Sohn hat mit 6-7 Monaten genau diesen Bogen zerlegt und wir haben ihn an ein j├╝ngeres Baby verschenkt. Sobald meiner mobil war (nur herumrollen), kam R├╝ckenlage gar nicht mehr in Frage.

Also meiner ist mit 7 Monaten gekrabbelt und hat sich ├╝berall hochgezogen, da gab es kein Liegen mehr. Von daher w├╝rde ich eher andere Dinge kaufen oder selber basteln (Flaschen f├╝llen, Rasseln bauen etc)

Mein Sohn ist 6 Monate und 2 Wochen und liebt seinen Spielebogen sehr. Ist ein ganz einfacher.
Ich w├╝rde es versuchen. Sonst kannst du den ja f├╝r das n├Ąchste Kind behalten oder wieder verkaufen.

VG

In dem Alter war sowas ├╝berhaupt nicht mehr interessant f├╝r unsere Zwergin. Da wollte sie sich lieber davon robben und alles erkunden. Ruhig liegen und einen Spielebogen bespielen hat sie in dem Alter nicht mehr gemacht

Das glaube ich kaum. Wie w├Ąre es mit einer Krabbelrolle anstelle des Spielbogens?

Unsere Maus ist jetzt sechs Monate alt geworden und wir haben ihn vergangene Woche abgebaut. Sie hat da nicht mehr viel Interesse dran, jetzt muss sie auch mobiler wird haut sie ihn auch st├Ąndig um.

Hallo
Also wir haben den von fisher price

Da hat sie zwischen 4 und 6 Monaten gespielt jetzt wird sie in paar Tagen 7 Monate und es interessiert sie gar nicht mehr weil sie sich nur herumdreht und versucht zu krabbeln.

Lg

Huhu,

unser Sohn hat seinen Bogen geliebt. Jetzt wird er bald sieben Monate als und interessiert sich gar nicht mehr daf├╝r. Alles was er vom Bauch aus erkunden kann ist jetzt spannend.
W├╝rde das Geld lieber in etwas anderes investieren

Lg

Meine sitzt manchmal noch da und haut dagegen (wir haben den von Babyfehn), aber er ist nur noch selten toll. Sie krabbelt und zieht sich hoch seit sie knapp 7 Monate alt ist, da wurde der uninteressant.

Unsere Tochter konnte da schon krabbeln und war gerade dabei, sich hochzuziehen. Spieleb├Âgen waren da uninteressant, eine Stoffr├Âhre zum Durchkrabbeln lief dagegen ganz gut.

Wir haben den. Unserer ist nun 8 Monate und findet alles interessanter als den Bogen. Also haben wir ihn heute weggepackt...

Meine Motte ist 7 Monate und liebt ihren (einfachen, aus Holz!) Spielebogen sehr! :)

Der muss einiges aushalten ­čśé­čśé

Unser holzigen w├╝rde auch lange genutzt. Zwischen 7 und 12 Monate auch viel statt laufwagen. Da k├Ânnte er aber auch davor sitzen und gegen hauen, nicht nur drunter liegen.
Jetzt hab ich ihn aus dem Keller geholt f├╝r den kleinen (10 wochen alt) und der gro├če (3,5 Jahre) spielt stundenlang damit. Den kleknen interessiert es noch nicht so.

Top Diskussionen anzeigen