Nachtlicht 🌙

Hallo gleich nochmal

Und noch eine frage weils mir einfÀllt.
Unser kleiner (6,5 Monate) wird in der nĂ€chsten zeit ausziehen. In sein Kinderzimmer. (Bitte nicht diskutieren warum jetzt schon. Aber die nĂ€he ist wichtig. Oder so. Danke 😊) Jetzt stellt sich die frage bezĂŒglich Nachtlicht.
Da gibts so viele dinge die sie können. Daher meine Frage was ist fĂŒr euch wichtig?
Wenn ich mir die sachen durchlese denk ich mir cool das ist doll. Aber braucht man das?
Hab zb. gesehen das es einen mit lichtsensor gibt. Stell ich mir praktisch vor. Wenns zu hell ist schaltet er sich ab.

Die Entscheidung liegt bei mir schon klar. Wollte nur mal von euch wissen was eure Nachtlichter können und was ihr (nicht) braucht.

Danke euch đŸ€— #blume

1

Hi!
Wir hatten anfangs auch ein nachtlicht, mit bewegunssensor.
Das hat sich fĂŒr uns als unpraktisch herausgestellt (weil es ja auch anging wenn man sich aus dem Zimmer geschlichen hat). Wir haben es ziemlich bald wieder abmontiert und bisher (sie ist 2) nicht wieder montiert. Vielleicht braucht sie es spĂ€ter nochmal.
Lg

2

Achja Babyphone brĂ€uchten wir auch.. 😆

Also nur her mit Euren Erfahrungen...

#danke #blume

3

Wir haben eins mit Video von avent.
Ich finde eins mit Video besonders, wenn sie dann grĂ¶ĂŸer sind sehr hilfreich! Da sieht man auch gleich, wenn sie sich aus dem Bett bewegen wollen😉

4

Wir haben ein Nachtlicht was nach 20 Minuten einfach von alleine aus geht (der Elefant von der Sendung mit der Maus). Unsere Motte liebt allerdings Licht und schlĂ€ft in hunderttrölf Jahren nicht, wenn das blöde Nachtlicht an ist (oder ihr Sternenprojektor). Sie guckt es dann immer nur glĂŒcklich an đŸ€·â€â™€ïž Daher gibts letztlich kein Licht 😂

Babyphone nutzen wir das Philips Avent mit Kamera. Aber da sie nach wie vor in unserem Bett liegt, nutzen wir es echt selten ^^

5

Morgen :)
Wir haben das nachtlicht von VAVA. Das leuchtet angenehm warm. Du kannst ĂŒber BerĂŒhrung die Helligkeit steuern. Ausserdem hat es einen Timer von einer Stunde. Und es sieht noch dazu echt sĂŒss aus ;)

Hier mal der Link:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07T4G3C2V/ref=dp_ob_neva_mobile

Liebe GrĂŒĂŸe

11

Das haben wir auch. Ist super und sieht schön aus

6

Meine Tochter ist mit ca 10 Monaten in ihr Zimmer gezogen und hatte kein Nachtlicht.
Ist es bei euch sehr dunkel? Wir wohnen in der Stadt, weshalb es nachts nicht richtig stockduster ist.
Im Schlafzimmer haben wir aktuell ein Nachtlicht, weil ich damit besser den Kleinen stillen kann. Mir ist wichtig, dass das Licht wirklich schwach ist. Es ist ein kleiner Igel mit weißem Licht, der einfach die ganze Nacht an ist. Ich glaube, er kann auch in verschiedenen Farben leuchten, aber das brauche ich nicht. 😉

7

Achso Babyphone haben wir auch von Philips Avent, ohne Kamera, mit Musik- und Gegensprechfunktion. Die Funktionen brauchen wir nicht, aber das Babyphone funktioniert einwandfrei zuverlÀssig, man kann die SensibilitÀt einstellen.

8

Bin am Rand einer Stadt. Licht kommt von 2 GebĂ€uden gegenĂŒber wenn das Licht an geht. Ansonsten haben wir Wald.
Blickdichter Vorhang kommt auch hin fĂŒr den Mittagsschlaf.

Liebe GrĂŒĂŸe

9

Wir haben dieses Babyphon geschenkt bekommen und sind zufrieden damit:

https://www.amazon.de/BOIFUN-Überwachung-TemperaturĂŒberwachung-Gegensprechfunktion-Wiederaufladbar/dp/B07TJCR1CS/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMĂ…ĆœĂ•Ă‘&crid=39EYHP7XM24EV&keywords=video+baby+monitor&qid=1571649441&sprefix=Video+baby+%2Caps%2C285&sr=8-3

Das ist unser Nachtlicht, welches wir bisher aber noch nicht genutzt haben. Es leuchtet sehr dezent und schaltet sich nach 30 min. selbst aus:

https://www.amazon.de/ANSMANN-Nachtlicht-Einschlafhilfe-Schlummerlicht-Nachttischlampe/dp/B01BV8X5W4/ref=sxin_3_ac_d_rm?__mk_de_DE=ÅMĂ…ĆœĂ•Ă‘&ac_md=0-0-bmFjaHRsaWNodCByZWg%3D-ac_d_rm&keywords=Nachtlicht+reh&pd_rd_i=B01BV8X5W4&pd_rd_r=7c1bc011-ed14-4087-9f3c-f5f53771a047&pd_rd_w=kNhT8&pd_rd_wg=3uVMH&pf_rd_p=2618eca9-4ff7-41d3-b46f-51aebb297467&pf_rd_r=FACCS34XSYVK0ZJB858M&psc=1&qid=1571649563

10

Na das hat ja super funktioniert 🙄

12
Thumbnail

Ich habe ein stink normales tragbares Nachtlicht, schließlich soll die kurze schlafen und nicht spielen.
Dann hab ich noch eins von der Sendung mit der Maus, das geht nach 30 Minuten aus.

Babyphone ist von avent mit kamera, kann ich nur weiterempfehlen!
Ich hÀnge dir mal Bilder dran

13
Thumbnail

Babyphone

14
Thumbnail

Und das Nachtlicht. Meine Nichte und mein Neffe haben das auch.