Bäumchenstellen....

Zeigt her Eure Einladungen bzw. Texte?

Unsere Taufe findet eine Woche nach dem Bäumchenstellen statt und wir haben hierfür extra Einladungen..

Ich freue mich auf Eure Antworten!

1

Da lädt man auch ein? 😅 wusste ich gar nicht. Wir pflanzen einfach einen Baum. :D wenn unser Garten mal weiter gemacht wird 🙈

2

Guten Morgen,

Wir haben auch nur zu dritt (Mama, Papa und Sohnemann) an seinem ersten Geburtstag einen Baum gepflanzt. Es war mir sogar wichtig, dass wir das nur unter uns machen 🤔

3

Bei uns läd man da alles ein...

Nachbarn..Jahrgang...Vereine....
Das Haus wird geschmückt und so...

4

Das hört sich nach einer schönen Tradition an, darf ich fragen aus welcher Region ihr kommt? Bei uns (Ruhrgebiet) kenne ich das nicht, hier hätten auch sehr viele keinen Garten ...

5

Hessen :-)..bei uns im Dorf ist das normal..

6

Bei uns lädt man öffentlich ein. Wir haben ein Schild an den Zaun im Vorgarten gehängt, um die Nachbarn einzuladen. Familie und Freunde die nicht in der Nähe wohnen haben wir telefonisch oder per WhatsApp eingeladen.